Green Snake hat geschrieben:vom 3er springen habe ich angst

Dann darfst du NIE, AUF KEINEM FALL, NIEMALS meinem schwimmbecken hier draußen zum relaxen auch nur in die nähe kommen.Green Snake hat geschrieben:freibäder sind zu kalt

Green Snake hat geschrieben:vom 3er springen habe ich angst
Dann darfst du NIE, AUF KEINEM FALL, NIEMALS meinem schwimmbecken hier draußen zum relaxen auch nur in die nähe kommen.Green Snake hat geschrieben:freibäder sind zu kalt
rofl ich kenns (Maxi Beaver in the house ^^)Franky hat geschrieben:Daaaaaaaan seht ihr große Stiefmütterchen
Gehn sie spazieren
machen sie unanständige dinge
der Sommer is da
zum Beispiel Eis essen im freien oder Sommerputz
Geniessen sie den Tag
Es wird nämlich der schönster deeeeer Woche![]()
Na? Wer kennt´s?![]()
Ja ich bin dank Laptop grade im GartenRings hat geschrieben:an die Luft,
Garten -> Gefrier/Kühlschrank -> GartenUnternehmt was,
Eis hab ich im Gefrierschrank genugein Eis essen gehen,
Ich geh jeden Freitag ins Freibad und wenn dann spring ich schon vom 5erIm Freibad vom 3er springen
Das hab ich bei der Tochter von unseren Nachbarn versucht, hat nicht geklapptlernt nette Mädels in kurzem outfit kennen,
Shit! Ich wusste doch dass ich was vergessen hababer geht euch vorher duschen, ansonsten
wird das mit den Mädels nix.
Würde ich ja (gerne) machen, aber ich hab für unsere letzte Arbeit dieses Jahr derbst zu pauken, (Latein über 10 Lektionen) ..Rings hat geschrieben: ANSTATT vor der KISTE zu hocken !!!
Ne, wenn springen dann schon vom 10erIm Freibad vom 3er springen
Proggen im Park mit Laptop macht irre Spaßan die Luft,
Leckerein Eis essen gehen,
lernt nette Mädels in kurzem outfit kennen,
LOLaber geht euch vorher duschen, ansonsten
wird das mit den Mädels nix.
Davon täume ich heute noch, dass es in dieser gegend mal nen park gibt.AndyX hat geschrieben:Proggen im Park mit Laptop macht irre Spaß![]()
Ich zwar auch aber ich mach die Desensibilisirung. Auf deutsch ich lass mir Gras spritzen^^DarkDragon hat geschrieben:keine Lust auf allergische Reaktionen. Ich hab hier schon genug Pollen in der Nase.
Desensibilisieren lass ich mich nich(zuviele spritzen, die ich so sehr hasse).
Haste wohl vergessen die anzusprechen oder warum hat das nur so kurz gedauert?Weeman hat geschrieben:ich glaube ich folge mal der anweisung, und geh wieder raus, war grad kurz, und ES HAT SICH GELOHNT, hab drei hübsche mädels gesehen![]()
hab meinen augen net getraut
![]()