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Verfasst: 08.10.2004 17:15
von remi_meier
OK Danke!
Habs ausgebessert und nochmals hochgeladen!

Verfasst: 08.10.2004 18:42
von Xception
Das mit dem dllimport Tool klappt jetzt.

:D

Verfasst: 08.10.2004 23:59
von Kendrel
jo, das dachte ich mir eigentlich schon... denn ich hatte es mir mal angeschaut.

jedenfalls freu ich mich auf dein beta release wo du den dll importer genutzt hast :)

update: 14.10.2004

Verfasst: 14.10.2004 23:28
von Xception
Gibts hier:
http://home.tiscalinet.de/xception/dlls.htm

Jetzt ohne callcfunction, dafür mit mehr Beispielen und neuen Effekten:
Fire, Thor, Motion Blur, First Person, Third Person, Lensflares, Tree
Schaut in die Dokumentation wegen der Installation der dll und library.

Edit:
Im englischen Forum hat jemand behauptet dass die Xtreme3D.lib nicht funktioniert.
Falls das bei jemand anderem auch der Fall sein sollte dann gibts hier die pbl datei, dann könnt ihr mit dem dllimport tool die library selber erstellen:
http://home.tiscalinet.de/xception/Xtreme3D.pbl

jo...

Verfasst: 15.10.2004 17:21
von Kendrel
echt sehr nice... weiter so!

wobei ich kleine sachen lieber in opengl dann code direkt weil 400kb für die dll kann manchmal doch viel sein... ;(

aber mit deiner engine isses wohl möglich nu auch komplette games zu machen mit pb....

Verfasst: 16.10.2004 12:19
von SirCus
wo gibts denn das DLL import tool?

Verfasst: 16.10.2004 13:04
von Danilo
SirCus hat geschrieben:wo gibts denn das DLL import tool?
In Deinem PureBasic-Ordner im LibrarySDK.

Verfasst: 16.10.2004 15:13
von SirCus
*räusper* - man lernt nie aus.

klappt bei mir auch nur mit dem DLL Importer. Aber dafür sehr gut.
auf jedenfall dranbleiben.
Der Motionblur wird bei mir auf dem Laptop nur sehr blurrig unterstützt, der Pingo "verglüht" förmlich in einem weissen Leuchten.

Aber an sonsten ist die Engine für eine 3D Engine sehr fix auf diesem alten Laptop. 67 fps beim Pingo Firstperson ohne Motionblur. Und das bei einer Radeon Mobile 6

Verfasst: 17.10.2004 21:53
von Xception
Der Motionblur wird bei mir auf dem Laptop nur sehr blurrig unterstützt, der Pingo "verglüht" förmlich in einem weissen Leuchten.
Ist aber auch sehr "blurrig" eingestellt, kann man aber ändern.
Kann aber natürlich sein , dass es auf einem älteren Laptop noch "blurriger" erscheint.
Aber an sonsten ist die Engine für eine 3D Engine sehr fix auf diesem alten Laptop. 67 fps beim Pingo Firstperson ohne Motionblur. Und das bei einer Radeon Mobile 6
Geht wahrscheinlich noch schneller wenn du die Zeile löschst, die die vertikale Synchronisation einschaltet.

Verfasst: 18.10.2004 10:51
von bobobo
:cry:
nichts geht mehr

Error in PB
Purebasic234345.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet.

mit JaPBe und Debugger erscheint
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005), Klicken Sie auf 'OK' und so weiter