ja aber ich mein wenn du deinen nachbaren anzeigst weil er seiner schwester beim pinkeln hilft und dann rennst du nackt auf der straße rum und masturbierst. Ich finde das ist nicht normal. Und mit die sind doch alle dumm hab ich natürlich nicht alle amis gemeint sondern die, die das erlauben und die anderen, siehe mein erstes beispiel, bestrafen.ptI hat geschrieben:Bitte Vorsichtig mit diesen Vorurteilen. Es sind auch in Amerika nicht alle dumm, wie in Deutschland und allen anderen Ländern der Welt. Außerdem hat die Aktion nicht direkt was mit fehlender Intelligenz/Dummheit zu tun, sie wird eher anders zustande gekommen sein.zigapedia hat geschrieben:Die sind doch alle irgendwie dumm.
mfG
Basti
OMG?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Ich hab nur gesagt es ist ungerecht. Ich hab nix gegen die USA, ich überlege sogar selber mal dahin zu ziehen. Das von mir war kein Anti-USA-Spruch!

-
vieleicht, d.h. eher nicht aber es wäre möglich.
Es gibt mehrere gründe in die USA zu ziehen:
-bessere chancen auf einen beruf, den ich mir so vorstelle
-vll gibt es bald in deutschland eine eiszeit (wenn der golfstrom verreckt)
-dann ist mein englisch nicht schlecht sondern gut (weil deren englisch auch schlecht ist von der gramatik her)
Es gibt mehrere gründe in die USA zu ziehen:
-bessere chancen auf einen beruf, den ich mir so vorstelle
-vll gibt es bald in deutschland eine eiszeit (wenn der golfstrom verreckt)
-dann ist mein englisch nicht schlecht sondern gut (weil deren englisch auch schlecht ist von der gramatik her)

@zigipeda: Würd ich au machen wenn ich das nötige Geld hätte is nämlich geil da drüben weil man vorallem als hochintelligent angesehen wird wenn man Europa auf einer Karte findet: ( dies ist keine Anti- Amerika Spruch sondern beruht auf dewr Tatsache das mir doch tastsächlich mal ein Ami (Ja richtig ich war da) auf die die Antwort auf die Frage "Where are u from", "From Europe" mit "oh istn't this a part of the United States of America antwortete") und weil die meisten Leute voll net sind (abgesehen von ein paar politikern)
ALso ich find sowas geil was die da machen ich find das sollte mann überall erlauben schließlich ist es das normalste auf der Welt (nach essen atmen und trinken) und ich find, dass die ganze verreligiöste Welt mit kein S** usw. usw.. net grad natürlich ist. Ich bin auch dafür das man in deutschland nackt radfahren darf. Schließlich war des in der Steinzeit au kein problem nackt rumzulaufen.
Amis macht in diesem Aspekt weiter so
ALso ich find sowas geil was die da machen ich find das sollte mann überall erlauben schließlich ist es das normalste auf der Welt (nach essen atmen und trinken) und ich find, dass die ganze verreligiöste Welt mit kein S** usw. usw.. net grad natürlich ist. Ich bin auch dafür das man in deutschland nackt radfahren darf. Schließlich war des in der Steinzeit au kein problem nackt rumzulaufen.
Amis macht in diesem Aspekt weiter so

-
Woher willst du das wissen?zigapeda hat geschrieben:-bessere chancen auf einen beruf, den ich mir so vorstelle
lol mir egal ich hab ne Zentralheizung im Haus ^^zigapeda hat geschrieben:-vll gibt es bald in deutschland eine eiszeit (wenn der golfstrom verreckt)
Leute, bitte nicht gleich wieder anscheissen aber das was viele (<- Viele! Nicht alle) Amis reden kann man nicht als Englisch bezeichen ^^zigapeda hat geschrieben:-dann ist mein englisch nicht schlecht sondern gut (weil deren englisch auch schlecht ist von der gramatik her)
- mueckerich
- Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad
Uuuuuhhh, ein paar Amisympathisanten.
Meine Empfehlung: Zieht alle mal für ein paar Jahre in das Land (war selbst fast 3 Jahre dort, weil ich musste
). dann sehen wir mal weiter. Cooles Land bei dem man bei der Einreise wie ein Verbrecher behandelt wird!
Nicht umsonst ist die USA die am meisten gehasste Nation auf der Erde, das sollte einem zu denken geben.
Edit: Im übrigen könnte ich Euch Geschichten über die Leute da drüben erzählen, da stehen einem die Haare zu Berge.

Meine Empfehlung: Zieht alle mal für ein paar Jahre in das Land (war selbst fast 3 Jahre dort, weil ich musste

Nicht umsonst ist die USA die am meisten gehasste Nation auf der Erde, das sollte einem zu denken geben.
Edit: Im übrigen könnte ich Euch Geschichten über die Leute da drüben erzählen, da stehen einem die Haare zu Berge.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)