*SchweißvonderStirnwisch*... wenigstens etwas Erleichterung breitet sich bei mir aus.19:51
Kein PC-OS X: Auf PCs wird das Intel-OS X nicht laufen!
Wer mehr wissen will: www.macnews.de
*SchweißvonderStirnwisch*... wenigstens etwas Erleichterung breitet sich bei mir aus.19:51
Kein PC-OS X: Auf PCs wird das Intel-OS X nicht laufen!
So mächtig viel Einfluss hat er gar nicht. Aber darum ging es mir doch gar nicht. Lies dir meinen Beitrag noch einmal durch! Glaubst du, MS würde es einfach so zulassen, dass Apple als direkter Konkurrent auftritt? NEVER !!!Zaphod hat geschrieben:wenn ms apple schaden wollte, dann hätten sie es schon getan. dazu bräuchten sie nichtmal ms office für mac os einstellen, es würde reichen wenn bill gates seine mächtig vielen aktienanteile an apple nutzen würde.
naja, MS Office für Mac OS X ist verdammt gut! Demgegenüber ist die OpenOffice-Version für Mac OS X verdammt schlecht.... OO an sich ist ja super, es gibt nur keine Mac-native Version. Man kann bislang nur eine GTK-Version bekommen - nix Cocoa, nix Carbon. Oder man nimmt NeoOffice/J. Das ist OO, das in einer Mischung aus Java und Cocoa programmiert wurde. Das sieht ganz schick aus (im Vergleich zur anderen Version), ist aber unerträglich lahm.Zaphod hat geschrieben:ich glaube da brauch ms vorerst noch keine angst zu haben.
aber ms office finde ich einen komischen grund apple zu benutzen. open office ist doch viel besser, das gibt es afaik doch auch für os x oder?
So ganz abwegig ist das gar nicht.redacid hat geschrieben:So mächtig viel Einfluss hat er gar nicht. Aber darum ging es mir doch gar nicht. Lies dir meinen Beitrag noch einmal durch! Glaubst du, MS würde es einfach so zulassen, dass Apple als direkter Konkurrent auftritt? NEVER !!!