falls Du nur für Dich programmierst okay, aber es kann sein, dass so ein Beispiel auf anderen Rechnern schnell nicht läuft, wie auf meinem.
Außerdem steht in der Hilfe zu PB ausdrücklich, welche Gadgets das Event unterstützen, und SpinGadget ist da nicht bei. Wie gesagt, ich ziehe mir sehr wenig Libs, kann sein, das in irgendeiner das Ereignis zusätzlich unterstützt wird, aber dann wäre es sehr wichtig, die Lib zu nennen.
SpinGadget editierbar machen
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Das SpinGadget besteht intern aus 2 Controls. Eins davon ist ein StringGadget, welche auch EventType() unterstütztJoRo hat geschrieben:falls Du nur für Dich programmierst okay, aber es kann sein, dass so ein Beispiel auf anderen Rechnern schnell nicht läuft, wie auf meinem.
Außerdem steht in der Hilfe zu PB ausdrücklich, welche Gadgets das Event unterstützen, und SpinGadget ist da nicht bei. Wie gesagt, ich ziehe mir sehr wenig Libs, kann sein, das in irgendeiner das Ereignis zusätzlich unterstützt wird, aber dann wäre es sehr wichtig, die Lib zu nennen.

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wie Du so schön sagtest, man programmiert meist für andere, die haben keinen Debugger anJoRo hat geschrieben:also mit meinem Debugger hat es das Event nicht erkannt.

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)