Mehrere gleichzeitige Downloads bei IE

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
the one and only
Beitrag von the one and only »

Ich für meinen Teil sch***e auf IE Kompatibilität bei meiner (zukünftigen) Seite da die Zielgruppe aufgeklärt genug sein dürfte um etwas zu benutzen das man als "Browser" bezeichnen kann und nicht so ne HTTP Verarsche wie IE... <)
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

zigapeda hat geschrieben:Ja ok sag ma mal so er kann nichtmal den htmlbefehl <center>
*buhuhuuuu* :( Mal davon abgesehen, dass es keine HTML-Befehle gibt, da HTML genaugenommen keine Programmiersprache ist, ist das Center-Tag als deprecated (also veraltet) eingestuft, und das schon sehr sehr lange (schon lange bevor Standardkonform und CSS in aller Munde war, wahrscheinlich auch schon bevor du dich mit Computern beschäftigt hast, habe aber dein Alter gerade nicht mehr so im Kopf ;) ).
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
125
Beitrag von 125 »

Ohh ich glaub dann muss ich mal nen paar Homepages umprogrammi :? :shock: eren
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

freedimension hat geschrieben:
zigapeda hat geschrieben:Ja ok sag ma mal so er kann nichtmal den htmlbefehl <center>
*buhuhuuuu* :( Mal davon abgesehen, dass es keine HTML-Befehle gibt, da HTML genaugenommen keine Programmiersprache ist, ist das Center-Tag als deprecated (also veraltet) eingestuft, und das schon sehr sehr lange (schon lange bevor Standardkonform und CSS in aller Munde war, wahrscheinlich auch schon bevor du dich mit Computern beschäftigt hast, habe aber dein Alter gerade nicht mehr so im Kopf ;) ).
Jo stimmt. Entweder CSS: "text-align:center;" oder <div align="center">
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
125
Beitrag von 125 »

geht <p aling="center"> nicht auch`?
Antworten