Hompage
-
Danke für euer feedback,werde noch ein screenshot einfügen und ne beschreibung kommt auch noch!
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
so
screenshot und ne kleine beschreibung sind drauf!
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
frames kein teil des w3c standards?!?!
http://www.w3.org/TR/REC-html40/present/frames.html
aber einige suchmaschinen tun sich mit frames schwer... ist schon deshalb eine gute idee darauf zu verzichten.
http://www.w3.org/TR/REC-html40/present/frames.html
aber einige suchmaschinen tun sich mit frames schwer... ist schon deshalb eine gute idee darauf zu verzichten.
Ist das wirklich so, oder cacht ein guter Browser heutzutage sowieso bei-125 hat geschrieben:...
Vorteile von Frames:
Da meist nur ein Frame reloadet wird, baut sich die Page nach klick auf die Navigation schneller auf.
spielsweise gleiche Navigationsgrafiken zwischen und lädt diese dann bei
einem Reload aus dem Cache

So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
benny!
.
Re: so
Ich würde den Screenshot komfortablerweise (gerade wenn man ihn ver-roherter hat geschrieben:screenshot und ne kleine beschreibung sind drauf!
größert betrachtet) in einem der Größe angepaßten PopUp-Fenster er-
scheinen lassen.
Sicherlich viele mögen PopUp's nicht ... würde aber gerade bei Deinem
Framegrößenformat wenigstens einen alternativ PopUp-Screenshotlink ein-
fügen.
Naja ... ansonsten änder' doch mal bei Gelegenheit Dein Profil und trage
Deine Seite ein.
EDIT: SORRY FÜR's DOPPELPOSTING
So long,
benny!
.
benny!
.
@Zaphod: Das mit dem Standard bezieht sich wohl auf den aktuellen Standard (ich hab noch einen ganzen Sack voll Verwendungen für "Standard"
)
Wobei er imho auch insgesamt recht hat. "HTML 4 Frames" war nie ein Standard-Standart - das war eigentlich die Strict-Version, oder vielleicht auch Transitional. HTML sollte auch nie zum Designen verwendet werden, es gab halt nur keine Alternative. Jetzt wo es sie aber gibt, sollte man sie auch nützen.
Simon
EDIT:
@benny:
Aktuelle Browser cachen Grafikdateien, die auf der selben Adresse liegen. Es dauert trotzdem noch ein klein wenig länger, den Code muss man ja auch erst laden, auch wenn er teilweise immer gleich ist.
Des war auch der Grund für die Frames, aber solche ein Argument zählt halt nur was, wenn man als Zielgruppe Leute mit durchschnittlich 56kbps oder weniger hat...

Wobei er imho auch insgesamt recht hat. "HTML 4 Frames" war nie ein Standard-Standart - das war eigentlich die Strict-Version, oder vielleicht auch Transitional. HTML sollte auch nie zum Designen verwendet werden, es gab halt nur keine Alternative. Jetzt wo es sie aber gibt, sollte man sie auch nützen.
Simon
EDIT:
@benny:
Aktuelle Browser cachen Grafikdateien, die auf der selben Adresse liegen. Es dauert trotzdem noch ein klein wenig länger, den Code muss man ja auch erst laden, auch wenn er teilweise immer gleich ist.
Des war auch der Grund für die Frames, aber solche ein Argument zählt halt nur was, wenn man als Zielgruppe Leute mit durchschnittlich 56kbps oder weniger hat...
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Also hat er jetzt eigentlich nach feedback für die seite gefragt oder nach ideeen was er auf seiner seite noch bringen könnte? Weil wenn es um die seite geht, was ich nicht glaube, sag ich auch noch was dazu.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping