Ich bin auch dafür, das Board grds. so zu lassen wie es ist.
Auf jeden Fall nicht mit so nem Portal-Zeugs oder so überladen.
Wo es derzeit noch hakt (weiß aber nicht, ob das Rob oder Fred beeinflussen können), ist folgender Fehler beim Speichern einer Seite: "Die Seite konnte nicht gespeichert werden, weil eine ihrer Dateien fehlt."
Dies geht erst, wenn ich die bereits angezeigte nochmal neu laden lasse.
Wäre schön, wenn dieses Problem bald bereinigt werden könnte.
Forum-Update
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Hab gerade in einem anderen Forum (nicht PB) gepostet. Der von mir gesendet Code, in normalen Code-Tags wurde nach dem absenden sofort mit Syntaxhighlighting dargestellt. Das ist natürlich eine schöne Sache, weiß leider nicht, wie das verwirklicht wurde
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- freedimension
- Admin
Das war aber nicht zufällig ein PHP-Forum?ts-soft hat geschrieben:Hab gerade in einem anderen Forum (nicht PB) gepostet. Der von mir gesendet Code, in normalen Code-Tags wurde nach dem absenden sofort mit Syntaxhighlighting dargestellt. Das ist natürlich eine schöne Sache, weiß leider nicht, wie das verwirklicht wurde
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Nein, XProfanfreedimension hat geschrieben:Das war aber nicht zufällig ein PHP-Forum?

Welches System die verwenden weiß ich nicht. Ist Wohl so ein Mischmasch. Aber PHP wird verwendet, das ist klar
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- freedimension
- Admin
Das XProfan-Forum basiert ja auch auf PHP, sollte also kein Problem sein.
Eine fertige Syntaxhighlighting Klasse gibts in PHP bestimmt auch schon mehrfach, dann muss man halt noch die Schlüsselwörter u.sw. konfigurieren.
Parsen würde ich das ganze auch nur einmal, das verbraucht genug ressourcen...
Eine fertige Syntaxhighlighting Klasse gibts in PHP bestimmt auch schon mehrfach, dann muss man halt noch die Schlüsselwörter u.sw. konfigurieren.
Parsen würde ich das ganze auch nur einmal, das verbraucht genug ressourcen...
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall