Verfasst: 01.05.2005 01:01
Könntest du mir das vielleicht über PN erklären, wie ich den Hammer Editor richtig konfiguriere?
Das ist schon ewig her, so genau kann ich das nicht mehr sagen.Green Snake hat geschrieben:@danilo
mit was hust du die denn erstellt, falls dusie erstellt hast?
Sicher?zigapeda hat geschrieben:Ich habe nur gesagt es geht auch mit dem Valve Hammer Editor, ....
Blitz3D reicht da aber auch, wie man sehen kann.Kekskiller hat geschrieben:Ich glaube, wenn dagegen weiterhin nichts getan wird, werde ich doch auf BlitzMax für 3D warten. Werde ich mir ohnehin zulegen, da ich dieses Rumgewurschtel mit dateiformaten abgrundtief hasse.
Ja, ich weiß, aber ich will jetzt nicht vorm Win Release und der 3D-Erweiterung mein Geld für Blitz3D ausgeben. Glaube mir, ich habe das schon durchgekaut, die Vorteile und auch die Handhabung von BlitzMax überwiegen einfach. Klar, ich könnte C++ verwenden, aber ich würde längst nicht so schnell zu Ergebnissen kommen wie in den einfachen Basicsprachen. Ich bin ja noch am Lernen... Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das ganze schon ziemlich auf sich warten lässt, sollte ich mir doch vielleicht Blitz3D zulegen... Ich bin ständig am Überlegen. Da würde auch dei Sprite3D-Engine (alias Sprite) klappen - denn PB schießt mich da ab. Ich weiß es einfach nicht...Blitz3D reicht da aber auch