Seite 2 von 2

Re: Bluetooth-Progammierung unter MacOS

Verfasst: 06.12.2019 23:40
von ccode_new
Das senden mit OBEX halte ich jetzt (wegen komischen Problemen) relativ simple:

Beispiel:

Code: Alles auswählen

filename = OpenFileRequester("Suche eine Datei zum Senden.", "", "*.*", 0)
  CocoaMessage(@na, 0, "NSArray arrayWithObject:$", @filename)
  Debug PeekS(CocoaMessage(0, CocoaMessage(0, na, "objectAtIndex:", 0), "UTF8String"), -1, #PB_UTF8)
  CocoaMessage(@push, 0, "IOBluetoothObjectPushUIController alloc")
  Debug CocoaMessage(0, push, "initObjectPushWithBluetoothDevice:@",@dev,"withFiles:@",@na,"delegate:", @delegateClass)
  Debug CocoaMessage(0, push, "runPanel")
Es geht auch jetzt erstmal weiter mit "Windows API" und die Umsetzung des Dateitransfers über OBEX.

Re: Bluetooth-Progammierung unter MacOS

Verfasst: 10.12.2019 22:15
von ccode_new
Ich mache wahrscheinlich manchmal etwas falsch mit den Delegates, dann kommt das:

[ERROR] Illegale Anweisung. (Ausführen von binären Daten?)