Also das ermitteln, der Anzahl der Parameter wäre schon ein schönes Feature. Kann ich öfters mal gebrauchenhardfalcon hat geschrieben:Also werde ichs aus dem DLL Analyzer streichen... Kostet bloss unnötig Rechenzeit...
Gruß
Thomas
Also das ermitteln, der Anzahl der Parameter wäre schon ein schönes Feature. Kann ich öfters mal gebrauchenhardfalcon hat geschrieben:Also werde ichs aus dem DLL Analyzer streichen... Kostet bloss unnötig Rechenzeit...

Öhm da haste nen bissler die Frage verfehlt^^hardfalcon hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Procedure CountParameters() Repeat a+1 Parameter$=ProgramParameter() Until ""=Parameter$ ProcedureReturn a-1 EndProcedure
nö .. Du hast nur den Witz nicht verstanden125 hat geschrieben:Öhm da haste nen bissler die Frage verfehlt^^hardfalcon hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Procedure CountParameters() Repeat a+1 Parameter$=ProgramParameter() Until ""=Parameter$ ProcedureReturn a-1 EndProcedure
THX@TS-Soft für den Code
Nein. Mußte Dir schon selbst erarbeiten - nur so wirst Du dashardfalcon hat geschrieben:@Danilo: Dein Programm ist zwar sehr interessant, aber *ich persönlich* finde es etwas unübersichtlich... Könntest du mir eventuell den Source geben, dann würde ich das ganze mit TreeGadget() darstellen...
Nö. Direkt zu Microsoft:hardfalcon hat geschrieben:@Danilo: Wenn ich jetzt nach einer GUTEN Beschreibung des 32Bit-PE-Formats frage, wirst du mich wahrscheinlich zu Wotsit oder Google schicken, oder?