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Das meine ich ja
Verfasst: 26.04.2005 19:34
von Green Snake
hallo
das meine ich ja....
habe eben den oberigen code bzw text nur so gepostet, dass man genauer versteht was ich meine.
das meit den mehreren seiten war natürlich ein witz

Verfasst: 06.05.2005 16:42
von Gamer
Geht das bei jemanden?
Code: Alles auswählen
UseJPEGImageDecoder():UseJPEGImageEncoder()
InitSprite():InitSprite3D()
OpenScreen(800,600,32,"bla")
LoadSprite(0,"logo.jpg")
T_Ende = 255
Repeat
ClearScreen(0,0,0)
T_Ende = T_Ende - 2
Start3D()
DisplaySprite3D(0,200,200,T_Ende)
Stop3D()
FlipBuffers()
Delay(100)
Until T_Ende < 0
Konnte es nur auf einem P2 mit Win98 testen, da kommt nur
ein schwarzer Screen und sonst nichts.
Fehler gefunden
Verfasst: 06.05.2005 16:52
von Green Snake
hallo
bei loadsprite musst du noch #pb_sprite_texture verwenden.
du musst noch create sprite 3d benutzen
so, mit dem code gehts
Code: Alles auswählen
UseJPEGImageDecoder():UseJPEGImageEncoder()
InitSprite():InitSprite3D()
OpenScreen(800,600,32,"bla")
LoadSprite(0,"logo.jpg",#PB_Sprite_Texture)
CreateSprite3D(0,0)
T_Ende = 255
Repeat
ClearScreen(0,0,0)
T_Ende = T_Ende - 2
Start3D()
DisplaySprite3D(0,200,200,T_Ende)
Stop3D()
FlipBuffers()
Delay(100)
Until T_Ende < 10
ps. benutze diesen schluss
sonst kommt mein ex-problem zu vorschein. mit deinem code kommt man unter null, was bedeutet ds das sprite noch mal 100% angezeigt wird.
siehe die seite vorher
Verfasst: 06.05.2005 16:54
von Gamer
Habs mit "#pb_sprite_texture" probiert, geht auch nicht.
Kann also nur an der Grafikkarten liegen...
Fehler
Verfasst: 06.05.2005 17:00
von Green Snake
hallo
probiers mal mit einer textur wie
256*256 oder 512*512
es gibt noch weitere
die standart grössen sollten funktionieren
Verfasst: 06.05.2005 17:21
von Gamer
Geht auch nicht

Scheiß alte Kiste hier

Kann nur hoffen das der "Rest" der Menschheit neuere Grafikkarten hat...
HAHa
Verfasst: 06.05.2005 17:28
von Green Snake
also das ist witzig, was nicht witzig ist, das es nicht geht
schade, tut mir leid für dich
