diGGa hat geschrieben:angeblich soll evanzo oft ausfallen und langsam sein. hab ich aber nur geöhrt. das beste ist imo allinkl.com. muss man einrichtung etc bezahlen aber man bekommt echt viel für sein geld.
Kann ich nur bestätigen. Ich war selbst vor geraumer Zeit ein Evanzo Kunde. Das einzig positive war, dass sie meine Kündigung sehr schnell bearbeitet haben .
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Also irgendwie verstehe ich das Preissystem von Domainfactory nicht so nichtig: http://cms.domainfactory.de/_bersicht.240.0.html
Der Webspace kostet 0,49€ im Monat und die Domain 6€ im Jahr?
Oder ist eine Domain schon enthalten?
Zaphod hat geschrieben:genau, es ist kein webspace dabei. der ist dort aber ebenfalls recht günstig. domainfactory ist auch extrem zuverlässig, ich bin damit sehr zufrieden.
bei der weiterleitung für 50ct pro monat ist eine domain, 50 subdomains sowie email accounts schon mit drin. ich nutze auch genau dieses angebot.
Das heißt also:
Pro Jahr 5,88€ (+Setupgebühr)?
Es ist aber kein Webspace dabei?
Wenn das so ist, werde ich mir das gleich holen
Hallo,
nein für eine DE-Domain sind noch zusätzlich 6 Euro pro Jahr fällig, nur eine Third-Level-Domain ist inklusive!
Bereits ab 6,00 €/jährlich Aufpreis können Sie zu MyStart auch eine eigene Domain verwenden. Eine Third-Level-Domain (z.B. xxxxxx.firma.cc) ist im Paketpreis bereits enthalten.
Zaphod hat geschrieben:hm, ich schau mal wieviel die beim letzten mal abgebucht haben.
Hallo,
vielleicht hast Du noch ein altes Paket!? Jetzt ist es jedenfalls eindeutig ohne DE-Domain. In letzter Zeit sind immer mehr Provider dazu übergegangen die Pakete zu "zerpflücken" so daß man sich das Passende selbst zusammenstellen kann. Sieht günstiger aus, ist es aber nicht in jedem Fall, eher gerechter (man bezahlt nur was man braucht).
P.S.
Wer nur ne Weiterleitung braucht: Zur Zeit gibt es bei http://www.united-domains.de die *.com fürs erste Jahr zu 6 Euro (Folgejahre 12 Euro).