Ewiges Hochfahren....

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

bei ihm liegt es nicht an den netzwerkeinstellungen. beim neu installieten laptop geht es schnell und da er immer den ruhezustand verwendet wird es glaub ich langsam.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

der Ruhezustand ist u.a. auch dazu da damit der Rechner SCHNELLER wieder verfügbar ist.
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
the one and only
Beitrag von the one and only »

zigapeda hat geschrieben:hättest du nicht gesagt das du es neu installiert hast hätte ich gewusst warum. Mein Kumpel hat auch ein Laptop mit einem P4 Prozessor 2,8Ghz und der braucht vergleichlich lange zum hochfahren. Das liegt unter anderem daran das er immer den ruhezustand benutzt und ich vermute auch schädlingsprogramme.
Da ich dein einziger Kumpel mit 2,8 Ghz Laptop bin werde vermutlich ich damit gemeint sein.

Noch so ein Kommentar und ich werd mal bei dir vorbeikommen und dir zeigen wie leicht man dein billiges Fujitsu Siemens Laptop dazu bringen kann nie wieder hochzufahren :twisted: :lol:

Achja, es liegt NICHT an den Netzwerkeinstellungen und auch NICHT am Ruhezustand. Es liegt schlicht und einfach daran dass ich ca. 150 Programme installiert habe von denen ich 145 seid der Installation nicht mehr benutzt habe <)
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

the one and only hat geschrieben:
zigapeda hat geschrieben:... und ich vermute auch schädlingsprogramme.
Es liegt schlicht und einfach daran dass ich ca. 150 Programme installiert habe von denen ich 145 seid der Installation nicht mehr benutzt habe <)
Na also, dann habt Ihr ja beide Recht. Also ein Programm was nix tut außer Performance zu ziehen ist bei mir jedenfalls unter Schädlingsprogramm eingestuft :mrgreen: Gleich 145 davon zu haben ist allerdings weniger schön :D
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
the one and only

OK ganz so schlimm isses au wieder net aber meine Performance leidet schon ein bisschen an viel zu vielen Programmen. Der größte Schädling der Ressourcen ohne Ende frisst und auch noch total benutzerunfreundlich ist, hardware konflikte auslöst und sich danach auch noch selber repariert ist aber immer noch Windows <)
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

@the one and only soll jetzt nicht böse gemeint sein aber wenn du im Internet surfst: "Was ist das??? Egal *runterlad + installier + ausprobier* so ein scheiß." :lol:
the one and only

Naja, bei einer Flatrate wie ich sie habe und du armes Würstchen sie nicht hast (Haha!) kann man sich sowas halt erlauben <)
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

ich kann auch jedes programm runter laden wo ich will (die entstehenden kosten beim volumenüberschreiten muss ich selber zahlen) kann ich es mir runterladen aber ich versuche mir so wenig wie möglich runterzuladen das sowas wie bei dir nicht passiert (85MB speicherplatz noch übrig oder zumindest in der umgebung). Auserdem brauchst du mit deiner DSL LIGHT Flatrate mit maximal 500kb downstream nicht über meinen Volumentarif lustig machen. /:->
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

ähm, habt ihr nicht irgendeinen Instant Messenger den ihr für eure Privatgespräche benutzen könnt? Zur Not tut es auch das Telefon ;)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

eigentlich schon aber ich hoffe das mir jemand anhilft weil sonst steht es 1 gegen 1. bei einem messanger oder dem telefon geht das nicht. :mrgreen:
Antworten