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Re: Image räumlich darstellen.
Verfasst: 24.04.2016 01:19
von TheCube
Und auch Drehpunkte außerhalb des Sprites (also <0.0 oder >1.0) sind nützlich einsetzbar ...
Re: Sprite räumlich darstellen.
Verfasst: 24.04.2016 11:46
von RSBasic
STARGÅTE hat geschrieben:PS: Wäre nett, wenn stevie1401 in seinem Threadtitel noch das Wort Sprite einfügt (da es ja hier um Sprites geht und nicht um Images)
Ich bin zwar nicht stevie1401, aber ich habe den Titel dieses Threads trotzdem angepasst.
Re: Sprite räumlich darstellen.
Verfasst: 06.05.2016 01:40
von stevie1401
Also das war mein Anliegen:
"Ich suche eine Routine, mit welcher ich Spielkarten räumlich darstellen kann..."
Da ging es mir um Bilder, ob nun Sprite oder normales Image.
Viel lieber als Sprites wären mir Routinen, mit denen ich Images verändern kann, denn mit Sprites kann ich nur bedingt umgehen.
Re: Sprite räumlich darstellen.
Verfasst: 06.05.2016 07:44
von STARGÅTE
Wie man Images verändern kann hatte ich hier (
Drawing3D) gezeigt.
Allerdings werden diese Images dann über die CPU gerendert, sodass sich diese Befehle nicht für die Massenanwendung eignen.