Sprite räumlich darstellen.

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
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TheCube
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Re: Image räumlich darstellen.

Beitrag von TheCube »

:allright:
Und auch Drehpunkte außerhalb des Sprites (also <0.0 oder >1.0) sind nützlich einsetzbar ...
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RSBasic
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Re: Sprite räumlich darstellen.

Beitrag von RSBasic »

STARGÅTE hat geschrieben:PS: Wäre nett, wenn stevie1401 in seinem Threadtitel noch das Wort Sprite einfügt (da es ja hier um Sprites geht und nicht um Images)
Ich bin zwar nicht stevie1401, aber ich habe den Titel dieses Threads trotzdem angepasst.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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stevie1401
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Re: Sprite räumlich darstellen.

Beitrag von stevie1401 »

Also das war mein Anliegen:
"Ich suche eine Routine, mit welcher ich Spielkarten räumlich darstellen kann..."
Da ging es mir um Bilder, ob nun Sprite oder normales Image.
Viel lieber als Sprites wären mir Routinen, mit denen ich Images verändern kann, denn mit Sprites kann ich nur bedingt umgehen.
Ich programmiere nur noch mit Linux.
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STARGÅTE
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Re: Sprite räumlich darstellen.

Beitrag von STARGÅTE »

Wie man Images verändern kann hatte ich hier (Drawing3D) gezeigt.
Allerdings werden diese Images dann über die CPU gerendert, sodass sich diese Befehle nicht für die Massenanwendung eignen.
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