In PB5.40 wurde die komplette Packerlib ausgetauscht. Es wirkt also eine total andere Lib im Hintergrund!
Es gibt in dieser Lib auch noch ein paar "Schönheitsfehler", die hoffentlich bald beseitigt sind.
z.B.
- ExamineLibrary läßt sich nur einmal korrekt ausführen
- Speicherbereiche (mit gepackten Daten) dürfen nicht freigegeben werden, bevor das Archiv wieder geschlossen wurde.
und evlt. andere, die im engl. Forum zu finden sind.
Wollen wir mal hoffen, das die Bugs dann in PB5.42 verschwunden sind und keine neuen Auftauchen.
Gruß
Thomas
Fehler bei Packer - ungültiger Speicherzugriff
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Fehler bei Packer - ungültiger Speicherzugriff
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Oh weia. War es denn nötig, eine neue Bibliothek zu verwenden? Die alte hat Ihren Dienst doch gut verrichtet?
(Win 11 64-bit, PB 6.04 und 6.10)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich denke mal, die neue Lib kann etwas mehr, vor allem was das Fileformat angeht. Jedenfalls haben wir ja auch
z.B. 7zip dazu bekommen
z.B. 7zip dazu bekommen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Ach prima. Die Verbesserung ist in Arbeit! Wunderbar. Ich bin für den Moment erst einmal wieder froh, dass ich weiterarbeiten kann und mein Produktivsystem wieder läuft. Ich schaue dann mal nächste Woche, ob ich einen neuen Versuch mit der 5.4x starte. Vielen Dank für Eure Posts!

Konnte es ja nicht abwarten. Beta gezogen und ausprobiert. Nö. Fehler in der Zip-Verarbeitung ist noch drin.