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Verfasst: 11.04.2005 20:39
von SoS
Läuft bei mir ohne zu ruckeln :allright:

P4 2.6 GHz 1 Gb Ram ATI 9700 pro

Und wo ist nun der Crack zum Cracktro ? :mrgreen:

Verfasst: 11.04.2005 20:47
von Defmaster
Jo Speed is auf jedenfalls besser (finde speed allerdings zu langsam)
Aber sonst :allright:

Verfasst: 11.04.2005 22:12
von Fabio
Puhhh, die QUADTRO.exe ist gnadenlos lam :(

Dafür flutscht BACKTRO.exe nur so hin :allright:

Verfasst: 11.04.2005 22:20
von zigapeda
AaaaHhhhh wieder dieses Problem mit der Graka, das der ganze bildschirm flackert, ansonsten zu deiner Lib sieht gut aus. Aber was meinst du mit (Rentner Rulz) in der mitleren Zeile ganz am schluss?

Verfasst: 12.04.2005 07:08
von Danilo
@scoopex:
BACKTRO geht hier garnicht. Es kommt ein schwarzer Screen
und dann passiert garnichts. Auch reagiert Windows dann nur
noch sehr sehr lahm... hat eine Weile gedauert bis ich es
abschießen konnte. Der Prozess scheint einfach zu hängen.

QUADTRO läuft einwandfrei. Ganz nett, aber IMHO nichts
besonderes. Ich weiß ja nicht ob Du noch bessere Effekte
hast, aber was man in QUADTRO so sieht finde ich ehrlich
gesagt bissl sehr simpel.

Dual-PIII-1000, 2GB
Win2000 SP4
NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra, 128MB

Du weißt ja sicherlich was der große Unterschied zwischen
BACKTRO und QUADTRO ist, und evtl. warum es nicht läuft.

Verfasst: 12.04.2005 08:37
von NicTheQuick
Beide laufen bei mir schnell und die Musik ruckelt auch nicht. Aber bei QUADTRO.exe läuft die Grafik am Anfang etwas unregelmäßig.

Nette kleine Effekte. Aber früher bei den richtig alten Games und Intros gabs noch viel besserem Paletteneffekte. Die liefen damals auf meinem 486er mit 40 MHz schon genausoschnell. :wink:

Verfasst: 12.04.2005 09:31
von bluejoke
Quadtro läuft auch gut. Nur die ersten 2 sek. ruckelts ein bischen.

Verfasst: 12.04.2005 10:41
von scoopex
beim backtro kommt man mit numblock * in den hidden part

der unterschied zwischen den beiden ist, das beim quadtro alle
texte als 3d-sprites sind, beim andern normale sprites

ich kann ja mal nen teil bauen, mit allen ferigen effekten :)

Verfasst: 12.04.2005 15:25
von SoS
NicTheQuick hat geschrieben: Aber früher bei den richtig alten Games und Intros gabs noch viel besserem Paletteneffekte. Die liefen damals auf meinem 486er mit 40 MHz schon genausoschnell. :wink:
Tja früher war auch 8bit Grafik üblich und bei der war palettenrotation/manipulation einfach,leider läuft der 8bit modus nicht mehr so wie früher ;)

Verfasst: 16.04.2005 20:50
von Epyx
Also ich finde beide Intros auch sehr gelungen :) obwohl die Scroller teilweise wirklich ein bisserl ruckeln, ich denke das kommt vom syncronisieren auf die FPS. Bei mir war es nämlich mal so, und naja da das so schön in dieses Thema hier passt Poste ich auch mal ein Demo von mir.

Ist nur ein kleines Beispiel eines projektes das ich mal vor hatte und evtl. auch irgendwann mal fertig stelle. Man kann die Tasten F1 - F6 drücken um die Szenerie zu verändern.

Ball-Demo

Greetz Epyx