Seite 2 von 2

Re: Undo-Funktion für EditorGadget (Module)

Verfasst: 30.01.2015 17:36
von Thorsten1867
Hinzugefügt:

Code: Alles auswählen

Undo::Clear(GadgetID.i=-1)
Löschen der gesammelten Undo-Daten. Wenn eine Gadget-Nummer übergeben wird, werden nur die Daten dieses Gadget gelöscht.

Code: Alles auswählen

Undo::Count(GadgetID.i)
Hiermit kann ermittelt werden, ob bzw. wieviele Undo-Einträge für dieses EditorGadget vorhanden sind.

Code: Alles auswählen

Undo::GetRedoText(GadgetID.i)
Undo::SetRedoText(GadgetID.i)
Undo::CountRedo(GadgetID.i)
Mehrstufige Redo-Funktion hinzugefügt. Redo ist solange verfügbar, bis das nächste Mal AddUndo() benutzt wird.
CountRedo() kann dazu benutzt werden, um festzustellen ob Redo-Einträge existieren.