Re: TextGadget wird nicht! angezeigt ??
Verfasst: 04.07.2014 22:24
Hallo,
@Andreas21 danke für Deine Hilfe
insbesondere das
finde ich beeindruckend, da funktioniert's ja.
Ich habe aber inzwischen auf NickTheQuick und mk-soft gehört, und Abstand vom
ListIconGadget genommen und mir selber eine grafische Listbox programmiert, die ich
auf das Canvas gemalt habe.
Für die zukünftigen Programme werde ich wohl doch auf windowed Screens für meine
Spiele zurückgreifen. Da scheint es ja nicht so viele Einschränkungen zu geben.
Ich werde 'mal sehen wie das dann funktioniert.
Vielen Dank erst einmal an alle, die hier so schnell helfen.
@Andreas21 danke für Deine Hilfe
insbesondere das
Code: Alles auswählen
OpenWindow(1,0,0,300,300,"Test",#PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_ScreenCentered)
ButtonGadget(1, 50, 50,50,50, "TEST",#WS_CLIPSIBLINGS)
ButtonGadget(2, 30, 30,90,90, "",#WS_CLIPSIBLINGS)
ButtonGadget(3, 10, 10,130,130, "",#WS_CLIPSIBLINGS)
Repeat
Select WaitWindowEvent()
Case #PB_Event_CloseWindow
Q = 1
Case #PB_Event_Gadget
Select EventGadget()
Case 1
Debug "Gadget 1 pressed"
Case 2
Debug "gadget 2 pressed"
Case 3
Debug "gadget 3 pressed"
EndSelect
EndSelect
Until Q =1
End
Ich habe aber inzwischen auf NickTheQuick und mk-soft gehört, und Abstand vom
ListIconGadget genommen und mir selber eine grafische Listbox programmiert, die ich
auf das Canvas gemalt habe.
Für die zukünftigen Programme werde ich wohl doch auf windowed Screens für meine
Spiele zurückgreifen. Da scheint es ja nicht so viele Einschränkungen zu geben.
Ich werde 'mal sehen wie das dann funktioniert.
Vielen Dank erst einmal an alle, die hier so schnell helfen.