Hallo Zusammen
danke das ihr mir das mit den 3d sprites ein wenig erläutert habt.
jetzt habe ich aber ein problem:
ich habe ein sprite X = 800 Y = 600
und einen screen geöffnet X = 800 Y = 600
jetzt will ich das das sprite in der mitte des screens angezeigt wird.
und zwar so klein wie möglich.
und dann soll sich das sprite zoomen biss es X = 800 Y = 600 gross ist
das ist für mich kein problem (mehr)
jetzt kommt es, das ganze soll ich massstab geschehen, also das das sprite nicht verzogen wird.
und ganz am schluss soll die zoom aktion stoppen, wenn eben die grösse
X = 800 und Y = 600 und position X = 0 Y =0 Also im linken ecken.
wie mache ich das?
RotateSprite3D
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For lngI = 1 to 200
debug str(lngI*4) + ":" + str(lngI*3)
next lngI
- Green Snake
- Beiträge: 1394
- Registriert: 22.02.2005 19:08
Ja, aber ich meins anders
hallo
ich meine etwas anderes, dein programm zeigt alle grössen, die im masstab sind.
ich will aber, das sich das sprite zb in einer repeat - schleife so lange vergrösser, bis das sprite 800*600 gross ist.
also einen zomm von 4:3 nach 800:600
ich meine etwas anderes, dein programm zeigt alle grössen, die im masstab sind.
ich will aber, das sich das sprite zb in einer repeat - schleife so lange vergrösser, bis das sprite 800*600 gross ist.
also einen zomm von 4:3 nach 800:600
-.-"