Bundeswehr
Einige davon,
zB das Lehrer/Schüler Spiel,
das Unternehmer/Arbeiter Spiel,
das Beamte/Bürger Spiel,
das Regierung/Bürger Spiel,
das Pfarrer/Schäfchen Spiel,
das Nachrichten/informierter Bürger Spiel,
und eben auch das Stuffz/Soldat Spiel...und natürlich viele Spiele mehr, in denen es vorwiegend um Machtausübung bzw. -missbrauch geht.
Besonders gut erkennbar an statischen Rollen ohne eine Rollentauschbereitschaft der in diesen Spielen Privilegierten.
Nicht alle Beziehungen sind davon geprägt.
Gruss
Mipooh
zB das Lehrer/Schüler Spiel,
das Unternehmer/Arbeiter Spiel,
das Beamte/Bürger Spiel,
das Regierung/Bürger Spiel,
das Pfarrer/Schäfchen Spiel,
das Nachrichten/informierter Bürger Spiel,
und eben auch das Stuffz/Soldat Spiel...und natürlich viele Spiele mehr, in denen es vorwiegend um Machtausübung bzw. -missbrauch geht.
Besonders gut erkennbar an statischen Rollen ohne eine Rollentauschbereitschaft der in diesen Spielen Privilegierten.
Nicht alle Beziehungen sind davon geprägt.
Gruss
Mipooh
Hi,
danke für die Info.
So dufte hört sich das aber net an, gelle
Also bei einer Sache kann ich für meinen Bruder reden: Haare bleiben dran, der Meinung bin ich auch. Wenn die das bei mir versuchen würden, gibts riesen Mist. Wenns sein muss, gele ich mir meine Haare einfach hoch, so sind Ohren, Stirn und Nacken frei
180 Mark? Boah das wären ja gerade mal 90 Euro? Hilfe !
danke für die Info.
So dufte hört sich das aber net an, gelle

Also bei einer Sache kann ich für meinen Bruder reden: Haare bleiben dran, der Meinung bin ich auch. Wenn die das bei mir versuchen würden, gibts riesen Mist. Wenns sein muss, gele ich mir meine Haare einfach hoch, so sind Ohren, Stirn und Nacken frei

180 Mark? Boah das wären ja gerade mal 90 Euro? Hilfe !