Ich habe mir das ganze mit dem Oberteil jetzt mal angeschaut, das geht leider tatsächlich nicht so einfach.
Das Problem: gibst du den Teilen einen PhysicBody kollidieren diese natürlich auch mit den anderen Teilen des Panzers.
Leider ist mir keine Methode bekannt mit der man einzelne Entities verbinden könnte, bzw. diese Kollision unterbinden.
Die einzige Lösung die ich hier sehe ist es wohl 2 Meshes zu erstellen, eine für das Unterteil und einen für das gesamte Oberteil, und zwar so das man diese einfach aufeinanderlegen kann ohne dass, diese kollidieren.
Das Verbinden von solchen 2 Teilen dürfte so gehen:
Code: Alles auswählen
EntityLocate(2,EntityX(1)+OffsetX,EntityY(1)+OffsetY,EntityZ(1)+OffsetZ)
Am einfachsten wäre es wohl den ganzen Tank in einem Stück in Blender zu erstellen und dann via Animation zu Routieren, allerdings kenne ich mich da nicht so aus und kann nicht gewiss sagen ob das tatsächlich funktionieren würde.