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Verfasst: 28.03.2005 22:15
von Fabio
Hi, läuft sehr gut.
Denn Bitmabfont würd ich noch ändern, läst sich schlecht lesen.
Bei den schüssen würd ich sie nicht so tranzparent lassen oder
den Hintergrund nicht ganz so bunt machen.
Ansonsten

Verfasst: 28.03.2005 22:56
von Rubiko
wow sehr gut

besonders im 2 spieler modus machts spaß
Verfasst: 30.03.2005 14:32
von benny
@xperience2003:
Respekt und gratuliere zum 2. Platz bei bp05

Sind ja auch ein paar gute Feedbacks bei pouet schon eingetroffen.
Also ... GRATULATION !
Verfasst: 30.03.2005 16:18
von xperience2003
danke, danke
im codeforum post ich mal einen teil der partikel-engine
die im game enthalten ist

Verfasst: 30.03.2005 18:02
von Rubiko
dabei ist mir aufgefallen wenn man capslock drückt geht die framerate runter
bei mir von 70 auf 23 (laggt total)
Verbesserungs - Vorschläge
Verfasst: 31.03.2005 15:09
von Green Snake
hallo
habe dein game getestet, ds printip ist gut, jedoch verwiren m ich die grafiken
sost ist es echt geil
hier habe ich noch ein paar tipps für dei game
1.Nicht so bunnte grafiken (hintergrund und explosionen)
2.Die Level werden fast kein bisschen schwieriger, das heisst es sollen
viel mehr raumschiffe kommen (bei 70080 Punkte liegt mein rekord)
3.Wie es bei solchen games so üblich ist, sollte am schluss jedes levels
(gegebenfalls jedes 2 levels) ein "Boss" kommen. in diesem fall währe
ein monsterraumschiff oder so etwas angbracht
4.mehr verschiedene raumschiffe, (hat nur dreî)
so das wahren meine vorschläge. (heisst nich, dass du sie befolgen musst, ist nur meine meinung)
aber im grossen und ganzen ein
SUPER GAME
Verfasst: 31.03.2005 15:52
von xperience2003
es wird gerade an einer großen version gebastelt
mit richtig editierten levels und mehreren gegnern
(für diese version ging das nich anders...)
Ok
Verfasst: 31.03.2005 16:30
von Green Snake
ok
dann ists ja gut
(mal ne frage, was machst du wen das gam ganz fertig ist?)
Verfasst: 31.03.2005 17:54
von xperience2003
Code: Alles auswählen
mal ne frage, was machst du wen das gam ganz fertig ist?
...dann code ichs nächste
