PureBasic-Umfrage 2012

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
c4s

Re: PureBasic-Umfrage 2012

Beitrag von c4s »

Kommentar in den Umfrage-Daten hat geschrieben:Die Umfrage ist ein Witz!
Danke für den Zuspruch... /:->

Ich versuche diese Umfrage so gut und umfassend wie möglich zu machen - einzig aus gutem Willen und der Purebasic-Community gegenüber. Wer Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, kann sie mir also gerne nennen.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
c4s

Beitrag von c4s »

Die Umfrage ist nun seit einer Woche offen und ungefähr 160 Entwickler haben bereits teilgenommen. 8)

Ich denke jedoch, dass es noch wesentlich mehr PureBasic-Nutzer in z.B. Russland, China, Südamerika etc. gibt... Wo seit ihr? Bitte nehmt auch teil!
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Beitrag von 7x7 »

Natürlich gibts die! Du musst nur lauter rufen! Und damit sie dich besser verstehen: auf russisch, chinesisch und südamerikanisch. :mrgreen:
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
c4s

Beitrag von c4s »

nicolaus hat geschrieben:Done
Danke! Es ist gut und wichtig, dass auch nicht mehr so aktive User (?!) teilnehmen.

Eine weitere Woche ist vergangen... (wie die Zeit vergeht :shock: )
Also wie ist der Stand der Dinge? Ungefähr 215 haben bereits teilgenommen!

Ich denke immernoch, dass es mehr PureBasic-Nutzer u.a. in Russland, China, Südamerika etc. gibt. Leider haben - verglichen mit letzter Woche - keine weiteren Nutzer aus diesen Ländern teilgenommen. Wo seit ihr? Eure Stimme wichtig, um einen guten Überblick der gesamten PureBasic-Gemeide zu bekommen!
Nino

Beitrag von Nino »

c4s hat geschrieben:Ich denke immernoch, dass es mehr PureBasic-Nutzer u.a. in Russland, China, Südamerika etc. gibt. Leider haben - verglichen mit letzter Woche - keine weiteren Nutzer aus diesen Ländern teilgenommen. Wo seit ihr?
Wir sind in Russland, China, Südamerika etc. (aber lesen alle das deutsche PB-Forum). :mrgreen:
c4s

Beitrag von c4s »

Nino hat geschrieben:Wir sind in Russland, China, Südamerika etc. (aber lesen alle das deutsche PB-Forum). :mrgreen:
Kann ja sein, dass z.B. ein Russe mitliest, der gleichzeitig in einem russischsprachigen PB-Forum angemeldet ist und sich dadurch ermutigt fühlt, dort hierauf hinzuweisen. OK, zugegeben sind die Chancen dazu im englischen Forum größer, aber ich will das deutsche Thema halt auf dem Laufenden halten... :wink:
nicolaus
Moderator

Beitrag von nicolaus »

c4s hat geschrieben:
nicolaus hat geschrieben:Done
Danke! Es ist gut und wichtig, dass auch nicht mehr so aktive User (?!) teilnehmen.

Eine weitere Woche ist vergangen... (wie die Zeit vergeht :shock: )
Also wie ist der Stand der Dinge? Ungefähr 215 haben bereits teilgenommen!

Ich denke immernoch, dass es mehr PureBasic-Nutzer u.a. in Russland, China, Südamerika etc. gibt. Leider haben - verglichen mit letzter Woche - keine weiteren Nutzer aus diesen Ländern teilgenommen. Wo seit ihr? Eure Stimme wichtig, um einen guten Überblick der gesamten PureBasic-Gemeide zu bekommen!
Ich bin schon noch aktive, schreibe nur derzeit nicht so viel :wink:
Frabbing

Beitrag von Frabbing »

Auch teilgenommen. :-)
Gruß, Frank
c4s

Beitrag von c4s »

nicolaus hat geschrieben:Ich bin schon noch aktive, schreibe nur derzeit nicht so viel :wink:
OK, das war halt mein Eindruck. ;-)
Frabbing hat geschrieben:Auch teilgenommen. :-)
:allright:

Nun sind 3 Wochen vergangen und ca. 260 haben bisher teilgenommen. Es sind viele aufschlussreiche Ideen und Kommentare dabei!

Bitte meldet euch, wenn ihr daran interessiert seit, die Umfrage-Ergebnisse in schöne Diagramme und Grafiken etc. umzuwandeln - Hilfe wäre sehr willkommen... :wink:
Antworten