Frage zu Fenstern
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Re: Frage zu Fenstern
Es sollte eigentlich beides funktionieren, aber das Macro ist die sauberere Lösung.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Sauber wird das Macro erst, wenn man vorher auch alle Gadgets disabled und hinterher wieder
enabled. Wenn ich auf nen Button drücke und es passiert nix, weil das Event verschluckt wird,
dann guck ich blöd aus der Wäsche
enabled. Wenn ich auf nen Button drücke und es passiert nix, weil das Event verschluckt wird,
dann guck ich blöd aus der Wäsche

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Hallo!
Das wirklich Blöde daran ist - ich habe gar keine Gadgets zum Anklicken in dem Fenster - nur die Progressbar ....
Das wirklich Blöde daran ist - ich habe gar keine Gadgets zum Anklicken in dem Fenster - nur die Progressbar ....
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Wenn Du uns den Code zeigst, zeigen wir Dir den Fehler.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Servus!
Danke für das Angebot - es ist kein Fehler - es sind einfach keine Gadgets vorhanden - nur die Progressbar.
Mehr soll in dem Fenster auch nicht angezeigt werden. Es passt jetzt schon alles so - danke.
Danke für das Angebot - es ist kein Fehler - es sind einfach keine Gadgets vorhanden - nur die Progressbar.
Mehr soll in dem Fenster auch nicht angezeigt werden. Es passt jetzt schon alles so - danke.