Ich mag keine Fullscreenanwendungen, lediglich Grafikprogramme o. ä. nutze ich in Fullscreen. Wenn ein OS mir den
Fullscreen aufzwingen möchte, lehne ich das wohl erstmal ab. Sollte IMHO normal sein, zumal meine Augen so breite
Fenster ohne grosse Kopfbewegung nicht erfassen wollen.
Wischbewegungen auf dem Smartphone sind aus der Not heraus (kleines Display) erforderlich und dort Sinnvoll,
aber auf einem Desktop PC, wo ich dann zwischen verschiedenen Kachelscreens mit der Maus verschiebe, das ist
unergonomisch. Zu Ribbons brauch ich nichts sagen, da finde ich nichts (vielleicht die Augen oder Gewöhnung, aber
das ist für mich auch Unwichtig warum, es ist so).
Ansonsten gibts es für mich auch neue tolle Features, Booten, Einstellungen mitnehmen usw., aber nach dem bisher
präsentierten, was ja keine Endfassung ist, überwiegen für mich zur Zeit die Nachteile. Ob sich das noch ändern
wird, zeigt die Zeit, im Moment würde ich nicht Juchhuu schreien.
Neuerungen lehne ich nicht ab, wenn sie Vorteile bieten, das ist bei den Querdenkern von MS aber leider selten der
Fall

Soviel dazu.
Ich hoffe die Anpassung des Titels reicht so, da der Link ja nur auf eine Info-Seite verweist und nicht auf den
Download, bin ich davon ausgegangen, das dort auch jeder liest und nicht nur den Link sucht

Gruß
Thomas