Neue Crillion-Version
Re: Neue Crillion-Version
Klasse
Hab das schon damals uff nem C64 gerne gespielt. 
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Re: Neue Crillion-Version
@GPI
Hab jetzt mal einen richtigen Level namens "PBFE" erstellt.
Du kannst von mir aus mein Testlevel namens "Test" wieder löschen.
Hab jetzt mal einen richtigen Level namens "PBFE" erstellt.
Du kannst von mir aus mein Testlevel namens "Test" wieder löschen.
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DarkDragon
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Re: Neue Crillion-Version
Wo würde das hier Sinn machen? Ich glaub langsam du willst jedes Spiel nur noch als Crayon Physics Clone akzeptieren, so oft wie du das sagst. Denk immer dran: je häufiger du das behauptest, desto weniger wird es beachtetDrShrek hat geschrieben:@GPI,
Du solltest noch 2D Physik einbauen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Re: Neue Crillion-Version
PBFE II gibt es jetzt auch, ist aber einfacher. 
Re: Neue Crillion-Version
Kannste doch selbst löschen --- rechte Maustaste über deinem Level drücken. gelleRSBasic hat geschrieben:@GPI
Hab jetzt mal einen richtigen Level namens "PBFE" erstellt.
Du kannst von mir aus mein Testlevel namens "Test" wieder löschen.
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Re: Neue Crillion-Version
Oh danke rolaf, hab das garnicht gewusst.
Nun isses weg.
Re: Neue Crillion-Version
Dann bin ich bald am Ziel.DarkDragon hat geschrieben:Wo würde das hier Sinn machen? Ich glaub langsam du willst jedes Spiel nur noch als Crayon Physics Clone akzeptieren, so oft wie du das sagst. Denk immer dran: je häufiger du das behauptest, desto weniger wird es beachtetDrShrek hat geschrieben:@GPI,
Du solltest noch 2D Physik einbauen.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Re: Neue Crillion-Version
Physik in den Spiel... Da gibts nicht mal Schwerkraft - ok, der Buchstabensalat in Titelbildschirm könnte man dazuzählen 
@RSBasic
Es ist eigentlich nicht gedacht, das man einzelne Levels hochlädt, sondern ganze Sets. Drück mal in Editor Bild hoch/runter, dann siehst du, was ich meine. Ich glaub, es macht Sinn, den Upload zu begrenzen, das man minimum 5 Levels erstellt haben soll, sonst werden es immer so viele kleine
Ein Tip zur Levelgestalltung: Es geht nicht darum möglichst viele Steine unterzubringen, sondern die Elemente so anzuordnen, das man nachdenken muss, wie man das am besten schafft. Teil 3 ist in der Hinsicht interessanter, wobei ich gerade ein Bug feststelle, man soll eigentlich explodieren, wenn diese Plattformen einen Einklemmen...
Ich hab einige meine Level auch verworfen. Das ganze ist halt nicht einfach.
@RSBasic
Es ist eigentlich nicht gedacht, das man einzelne Levels hochlädt, sondern ganze Sets. Drück mal in Editor Bild hoch/runter, dann siehst du, was ich meine. Ich glaub, es macht Sinn, den Upload zu begrenzen, das man minimum 5 Levels erstellt haben soll, sonst werden es immer so viele kleine
Ein Tip zur Levelgestalltung: Es geht nicht darum möglichst viele Steine unterzubringen, sondern die Elemente so anzuordnen, das man nachdenken muss, wie man das am besten schafft. Teil 3 ist in der Hinsicht interessanter, wobei ich gerade ein Bug feststelle, man soll eigentlich explodieren, wenn diese Plattformen einen Einklemmen...
Ich hab einige meine Level auch verworfen. Das ganze ist halt nicht einfach.
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Re: Neue Crillion-Version
GPI
Ja du hast Recht, hab sie alle jetzt entfernt. All' meine Levels habe ich nun zusammengefasst (PBEF 1 + 2 + 3 + 4) und hochgeladen.
Ja du hast Recht, hab sie alle jetzt entfernt. All' meine Levels habe ich nun zusammengefasst (PBEF 1 + 2 + 3 + 4) und hochgeladen.
Re: Neue Crillion-Version
Übrigens: Ich habe insgesamt 4 Levels hochgeladen (zusammengefasst), aber er zeigt im Menü unter "Start with Level..." nur zwei an., obwohl es vier sind.

