Neue Crillion-Version

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rolaf
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von rolaf »

Klasse :allright: Hab das schon damals uff nem C64 gerne gespielt. :)
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RSBasic
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von RSBasic »

@GPI
Hab jetzt mal einen richtigen Level namens "PBFE" erstellt.
Du kannst von mir aus mein Testlevel namens "Test" wieder löschen.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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DarkDragon
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von DarkDragon »

DrShrek hat geschrieben:@GPI,
Du solltest noch 2D Physik einbauen.
Wo würde das hier Sinn machen? Ich glaub langsam du willst jedes Spiel nur noch als Crayon Physics Clone akzeptieren, so oft wie du das sagst. Denk immer dran: je häufiger du das behauptest, desto weniger wird es beachtet :lol:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von RSBasic »

PBFE II gibt es jetzt auch, ist aber einfacher. <)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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rolaf
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von rolaf »

RSBasic hat geschrieben:@GPI
Hab jetzt mal einen richtigen Level namens "PBFE" erstellt.
Du kannst von mir aus mein Testlevel namens "Test" wieder löschen.
Kannste doch selbst löschen --- rechte Maustaste über deinem Level drücken. gelle :allright:
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von RSBasic »

Oh danke rolaf, hab das garnicht gewusst. :oops: Nun isses weg.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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DrShrek
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von DrShrek »

DarkDragon hat geschrieben:
DrShrek hat geschrieben:@GPI,
Du solltest noch 2D Physik einbauen.
Wo würde das hier Sinn machen? Ich glaub langsam du willst jedes Spiel nur noch als Crayon Physics Clone akzeptieren, so oft wie du das sagst. Denk immer dran: je häufiger du das behauptest, desto weniger wird es beachtet :lol:
Dann bin ich bald am Ziel.
Siehste! Geht doch....?!
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von GPI »

Physik in den Spiel... Da gibts nicht mal Schwerkraft - ok, der Buchstabensalat in Titelbildschirm könnte man dazuzählen :)

@RSBasic
Es ist eigentlich nicht gedacht, das man einzelne Levels hochlädt, sondern ganze Sets. Drück mal in Editor Bild hoch/runter, dann siehst du, was ich meine. Ich glaub, es macht Sinn, den Upload zu begrenzen, das man minimum 5 Levels erstellt haben soll, sonst werden es immer so viele kleine :)

Ein Tip zur Levelgestalltung: Es geht nicht darum möglichst viele Steine unterzubringen, sondern die Elemente so anzuordnen, das man nachdenken muss, wie man das am besten schafft. Teil 3 ist in der Hinsicht interessanter, wobei ich gerade ein Bug feststelle, man soll eigentlich explodieren, wenn diese Plattformen einen Einklemmen...
Ich hab einige meine Level auch verworfen. Das ganze ist halt nicht einfach.
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von RSBasic »

GPI
Ja du hast Recht, hab sie alle jetzt entfernt. All' meine Levels habe ich nun zusammengefasst (PBEF 1 + 2 + 3 + 4) und hochgeladen.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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Re: Neue Crillion-Version

Beitrag von RSBasic »

Übrigens: Ich habe insgesamt 4 Levels hochgeladen (zusammengefasst), aber er zeigt im Menü unter "Start with Level..." nur zwei an., obwohl es vier sind.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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