Neue Crillion-Version
Re: Neue Crillion-Version
Klasse
Hab das schon damals uff nem C64 gerne gespielt. 
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
@GPI
Hab jetzt mal einen richtigen Level namens "PBFE" erstellt.
Du kannst von mir aus mein Testlevel namens "Test" wieder löschen.
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Wo würde das hier Sinn machen? Ich glaub langsam du willst jedes Spiel nur noch als Crayon Physics Clone akzeptieren, so oft wie du das sagst. Denk immer dran: je häufiger du das behauptest, desto weniger wird es beachtetDrShrek hat geschrieben:@GPI,
Du solltest noch 2D Physik einbauen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
PBFE II gibt es jetzt auch, ist aber einfacher. 
Kannste doch selbst löschen --- rechte Maustaste über deinem Level drücken. gelleRSBasic hat geschrieben:@GPI
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Oh danke rolaf, hab das garnicht gewusst.
Nun isses weg.
Dann bin ich bald am Ziel.DarkDragon hat geschrieben:Wo würde das hier Sinn machen? Ich glaub langsam du willst jedes Spiel nur noch als Crayon Physics Clone akzeptieren, so oft wie du das sagst. Denk immer dran: je häufiger du das behauptest, desto weniger wird es beachtetDrShrek hat geschrieben:@GPI,
Du solltest noch 2D Physik einbauen.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Physik in den Spiel... Da gibts nicht mal Schwerkraft - ok, der Buchstabensalat in Titelbildschirm könnte man dazuzählen 
@RSBasic
Es ist eigentlich nicht gedacht, das man einzelne Levels hochlädt, sondern ganze Sets. Drück mal in Editor Bild hoch/runter, dann siehst du, was ich meine. Ich glaub, es macht Sinn, den Upload zu begrenzen, das man minimum 5 Levels erstellt haben soll, sonst werden es immer so viele kleine
Ein Tip zur Levelgestalltung: Es geht nicht darum möglichst viele Steine unterzubringen, sondern die Elemente so anzuordnen, das man nachdenken muss, wie man das am besten schafft. Teil 3 ist in der Hinsicht interessanter, wobei ich gerade ein Bug feststelle, man soll eigentlich explodieren, wenn diese Plattformen einen Einklemmen...
Ich hab einige meine Level auch verworfen. Das ganze ist halt nicht einfach.
@RSBasic
Es ist eigentlich nicht gedacht, das man einzelne Levels hochlädt, sondern ganze Sets. Drück mal in Editor Bild hoch/runter, dann siehst du, was ich meine. Ich glaub, es macht Sinn, den Upload zu begrenzen, das man minimum 5 Levels erstellt haben soll, sonst werden es immer so viele kleine
Ein Tip zur Levelgestalltung: Es geht nicht darum möglichst viele Steine unterzubringen, sondern die Elemente so anzuordnen, das man nachdenken muss, wie man das am besten schafft. Teil 3 ist in der Hinsicht interessanter, wobei ich gerade ein Bug feststelle, man soll eigentlich explodieren, wenn diese Plattformen einen Einklemmen...
Ich hab einige meine Level auch verworfen. Das ganze ist halt nicht einfach.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
GPI
Ja du hast Recht, hab sie alle jetzt entfernt. All' meine Levels habe ich nun zusammengefasst (PBEF 1 + 2 + 3 + 4) und hochgeladen.
Ja du hast Recht, hab sie alle jetzt entfernt. All' meine Levels habe ich nun zusammengefasst (PBEF 1 + 2 + 3 + 4) und hochgeladen.
Übrigens: Ich habe insgesamt 4 Levels hochgeladen (zusammengefasst), aber er zeigt im Menü unter "Start with Level..." nur zwei an., obwohl es vier sind.