@Nico:
Bist du damit eigentlich weitergekommen?
Ich hatte das mal mit meinem Geschäftslaptop probiert und da ging Kiffis Beispiel nicht.
Problem bei Übersetzung von Visual Basic nach PB
Re: Problem bei Übersetzung von Visual Basic nach PB
nein bin damit leider noch nicht weiter gekommen
Da ich derzeit an 3 projecten arbeiten muß habe ich das erstmal hinten angestellt.
Ich muß mich dazu erstmal mehr in COMate einarbeiten denke ich.
Wenn du jedoch nen tipp hast nhem ich den gern
Aber hinbekommen möchte ich es auf jeden fall denn damit kann man ja gleich mit verschiedene BT Treiber arbeiten ohne jedesmal für jeden Treiber alles neu zu machen.
Grüße,
Nico
Da ich derzeit an 3 projecten arbeiten muß habe ich das erstmal hinten angestellt.
Ich muß mich dazu erstmal mehr in COMate einarbeiten denke ich.
Wenn du jedoch nen tipp hast nhem ich den gern
Aber hinbekommen möchte ich es auf jeden fall denn damit kann man ja gleich mit verschiedene BT Treiber arbeiten ohne jedesmal für jeden Treiber alles neu zu machen.
Grüße,
Nico
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Nen Tipp habe ich leider nicht, dieses COM-Zeugs kriege ich irgendwie auch nicht in die alte Birne.
Wieso z.B. taucht in Kiffis umgewandelten VB-Code nirgends wclBluetoothDiscovery auf?!
Wieso z.B. taucht in Kiffis umgewandelten VB-Code nirgends wclBluetoothDiscovery auf?!
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Genau das ist z.b. auch mein prob das bei Kiffi das wclBluetoothDiscovery nicht zu sehen ist. Jedoch habe ich es mit wclBluetoothDiscovery noch nicht zum laufen bekommen.
Mal sehen wie ich es schaffe werde ich die nächsten Tage mal versuchen mich da ein wenig ein zu arbeiten.
Mal sehen wie ich es schaffe werde ich die nächsten Tage mal versuchen mich da ein wenig ein zu arbeiten.