PureBasic Updaten
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: PureBasic Updaten
Dabei ist noch zu beachten: Alte UserLibs entfernen oder aktualisieren!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Warum soll ich erst eine Kopie einer alten Installation machen und dann diets-soft hat geschrieben:Dabei ist noch zu beachten: Alte UserLibs entfernen oder aktualisieren!
alten UserLibs entfernen?
Wie wärs mit ner frischen Installation und dann die aktuellsten Userlibs
(sofern nötig und existend) wieder entsprechend rein schieben.
Ich mach das schon seit V3.92 so
Und seit dem eine IDE mehrere Compiler unterstützt, braucht man im Prinzip auch
nicht mehr die alten IDEs starten
MFG PMV
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Kannst ja auch verschieben, anstatt zu kopieren, ist mir aber zu umständlich, da ich da noch eigene Ordner mitPMV hat geschrieben:Warum soll ich erst eine Kopie einer alten Installation machen und dann die
alten UserLibs entfernen?![]()
Tools, Includes usw. habe, die ich dann wiederherstellen muss, damit diese funktionieren. UserLibs sind bei mir
eben weniger, da ich diese kaum noch nutze
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-
Coder Pinhead
Noch eine Frage am Rande und zwar ist es möglich Problemlos den Flat Assembler von Hand upzudaten oder kann es dabei später zu Problemen beim Kompilieren kommen?
PureBasic Flat Assembler v1.68
*Aktueller Flat Assembler v1.69.31
PureBasic Flat Assembler v1.68
*Aktueller Flat Assembler v1.69.31
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
@Pinhead: Sollte eigentlich ohne weiteres möglich sein, ob du die neuen Features dann allerdings auch nutzen kannst, weiß ich leider nicht.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl