englisches forum

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Re: englisches forum

Beitrag von ts-soft »

web.de und gmx.de waren schon mal gesperrt. einfach eine pm an freak und dann wird es
gehen. Irgendwann ist er dann so genervt, das er die Mailadressen wieder freigibt :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
delikanli_19_82

Beitrag von delikanli_19_82 »

also meine @live.de adresse akteptiert es auch nicht.

ich weiß nicht ob das wirklich was mit dem web.de live.de etc. zu tun hat.

an wen kann ich mich diesbezüglich eigentlich melden?

es muss doch irgendwie möglich sein, das ich mich im internationalen forum anmelden kann.

das ist doch irgendwie inakzeptabel.

und wenn man sich in der deutschen forum anmelden kann, wieso geht es nicht im englischen? und vor allem wozu muss man sich für jedes forum separat anmelden frage ich mich? gehört ja alles schließlich zusammen...
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)

Beitrag von Falko »

und wenn man sich in der deutschen forum anmelden kann, wieso geht es nicht im englischen? und vor allem wozu muss man sich für jedes forum separat anmelden frage ich mich? gehört ja alles schließlich zusammen...
So ganz gehört es nicht zusammen, sondern wurde zusammen gelegt. Ursprünglich war das deutsche Forum von Rob, welches
nach und nach ins englische übergegangen ist.

Am besten wendest du dich an freak, hier im deutschen Forum, der es vielleicht an Fred weiterreichen kann.
Das im englischen und deutschen Forum einiges unterschiedlich gehandhabt wird, liegt daran, das man sich mehr
im englischen Forum gegen die Spamer usw. einsetzt, als hier. Warum die dort Mail-provider überprüfen, ob diese gültig sind,
frage ich mich jetzt auch. Anscheinend haben die dort wohl viel mehr Probleme mit Web.de als unser deutsches Forum.

Leider haben wir hier speziell kein Einfluss auf das englische Forum. Darum schreibe am besten direkt an die email-Adresse
an Fred oder besser an den Webmaster, der eigentlich den Grund für dieses Problem wissen müsste.

Hierzu der Link dazu: http://www.purebasic.com/support.php

oder gleich die Adressen:

Team Members

Main coder : Frédéric Laboureur alphasnd@purebasic.com

Additional coder : Timo Harter freak@purebasic.com

German translator : André Beer andre@purebasic.com

Webmaster : Yann Vanlerberghe webmaster@purebasic.com

Gruß Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Falko hat geschrieben:
So ganz gehört es nicht zusammen, sondern wurde zusammen gelegt. Ursprünglich war das deutsche Forum von Rob, welches
So ganz stimmt das auch wieder nicht, denn vor Rob gab es noch ein Forum von Saint und das war das einzige Forum damals. Man kann also von Glück reden, dass es nun wenigstens ein "offizielles" Forum gibt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)

Beitrag von Falko »

DarkDragon hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:
So ganz stimmt das auch wieder nicht, denn vor Rob gab es noch ein Forum von Saint und das war das einzige Forum damals. Man kann also von Glück reden, dass es nun wenigstens ein "offizielles" Forum gibt.
Ok, das hat aber nicht lange gehalten, weil zweimal wo ich mich jedes Mal neu registrieren musste die Datenbank wohl zerschossen war.
Darum hatte ich das auch nicht hier aufgeführt :wink: .
Wie lange das Forum von Saint existierte, konnte ich somit leider nicht feststellen. Aber es muss ungefähr nach der Pleite
von GFA-Systemtechnik (2000) gewesen sein, wo ich auf PB umgestiegen war <)

Gruß Falko
Bild
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Falko hat geschrieben:Ok, das hat aber nicht lange gehalten, weil zweimal wo ich mich jedes Mal neu registrieren musste die Datenbank wohl zerschossen war.
Wie lange das Forum von Saint existierte, konnte ich somit leider nicht feststellen. Aber es muss ungefähr nach der Pleite

Gruß Falko
2002 war das Forum von Saint noch da soweit ich weiß.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Falko
Admin

Beitrag von Falko »

DarkDragon hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:Ok, das hat aber nicht lange gehalten, weil zweimal wo ich mich jedes Mal neu registrieren musste die Datenbank wohl zerschossen war.

Gruß Falko
2002 war das Forum von Saint noch da soweit ich weiß.
Das kommt so ungefähr hin.

http://gfa-basic.liebenstein.de/ :allright:

Gruß Falko
Bild
Antworten