gehen. Irgendwann ist er dann so genervt, das er die Mailadressen wieder freigibt

So ganz gehört es nicht zusammen, sondern wurde zusammen gelegt. Ursprünglich war das deutsche Forum von Rob, welchesund wenn man sich in der deutschen forum anmelden kann, wieso geht es nicht im englischen? und vor allem wozu muss man sich für jedes forum separat anmelden frage ich mich? gehört ja alles schließlich zusammen...
So ganz stimmt das auch wieder nicht, denn vor Rob gab es noch ein Forum von Saint und das war das einzige Forum damals. Man kann also von Glück reden, dass es nun wenigstens ein "offizielles" Forum gibt.Falko hat geschrieben:So ganz gehört es nicht zusammen, sondern wurde zusammen gelegt. Ursprünglich war das deutsche Forum von Rob, welchesund wenn man sich in der deutschen forum anmelden kann, wieso geht es nicht im englischen? und vor allem wozu muss man sich für jedes forum separat anmelden frage ich mich? gehört ja alles schließlich zusammen...
nach und nach ins englische übergegangen ist.
Ok, das hat aber nicht lange gehalten, weil zweimal wo ich mich jedes Mal neu registrieren musste die Datenbank wohl zerschossen war.DarkDragon hat geschrieben:So ganz stimmt das auch wieder nicht, denn vor Rob gab es noch ein Forum von Saint und das war das einzige Forum damals. Man kann also von Glück reden, dass es nun wenigstens ein "offizielles" Forum gibt.Falko hat geschrieben:So ganz gehört es nicht zusammen, sondern wurde zusammen gelegt. Ursprünglich war das deutsche Forum von Rob, welchesund wenn man sich in der deutschen forum anmelden kann, wieso geht es nicht im englischen? und vor allem wozu muss man sich für jedes forum separat anmelden frage ich mich? gehört ja alles schließlich zusammen...
nach und nach ins englische übergegangen ist.
2002 war das Forum von Saint noch da soweit ich weiß.Falko hat geschrieben:Ok, das hat aber nicht lange gehalten, weil zweimal wo ich mich jedes Mal neu registrieren musste die Datenbank wohl zerschossen war.
Darum hatte ich das auch nicht hier aufgeführt.
Wie lange das Forum von Saint existierte, konnte ich somit leider nicht feststellen. Aber es muss ungefähr nach der Pleite
von GFA-Systemtechnik (2000) gewesen sein, wo ich auf PB umgestiegen war![]()
Gruß Falko
Das kommt so ungefähr hin.DarkDragon hat geschrieben:2002 war das Forum von Saint noch da soweit ich weiß.Falko hat geschrieben:Ok, das hat aber nicht lange gehalten, weil zweimal wo ich mich jedes Mal neu registrieren musste die Datenbank wohl zerschossen war.
Darum hatte ich das auch nicht hier aufgeführt.
Wie lange das Forum von Saint existierte, konnte ich somit leider nicht feststellen. Aber es muss ungefähr nach der Pleite
von GFA-Systemtechnik (2000) gewesen sein, wo ich auf PB umgestiegen war![]()
Gruß Falko