Sichtbarkeit von 3d-Objekte auf Terrain begrenzen...

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PMV
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Re: Sichtbarkeit von 3d-Objekte auf Terrain begrenzen...

Beitrag von PMV »

xperience2003 hat geschrieben:...ausserdem, in einer funktionsfaehigen engine wird auch skybox oder skydome
vom fog nicht ueberzeichnet^^ ..da muss man es auch so machen
sonst verschwinden ja die meshes, zb haeuser in der skybox
Werden sie von OGRE auch bestimmt nicht, wenn man es richtig macht.
Doch wir haben ja keinen wirklichen Zugriff auf die eingebundenen
Funktionen von OGRE3D, um solche Keinichkeiten selber verbessern
zu können. Und in PB4.51 ist das Terrain doch so wie so nicht ernsthaft
nutzbar. Wie es mit PB4.60 Beta aussieht ka, ich habs mir bisher nicht
noch mal angeschaut. Dafür gibs noch zu viele andere Baustellen.

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
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