Also bei mir war das ganz anders:
Ich logge mich ganz normal ein und will auf die Foren-Übersicht. Da stand aber "Das Forum ist zur Zeit nicht verfügbar" (oder so). Ich hab mich abgemeldet und habs nochmal probiert - Fehler. Dann hab ich mal probiert die Seite per Proxy (RSProxy <3) anzusteuern - perfekt! Also noch nen Tab aufgemacht und das Forum direkt aufgerufen - Fehler. In dem Tab, wo ich die Seite mit dem Proxy aufgerufen habe CTRL + F5 gedrückt - es funktioniert
Nach 10 Minuten und ohne Cookies ist es auch ohne Proxy gegangen.
[OT]
@RSBasic: In unserer Klasse benutzen fast alle RSProxy, um auf gesperrte Seiten zu gelangen^^
Wunder dich also nicht, wenn in der Woche tausend mal Seiten wie Facebook, ESL oder 4chan aufgerufen werden und probier ja nicht die PWs mitzuloggen
[/OT]
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
RSBasic hat geschrieben:Wurde nun das Problem mit "{ SEARCH_UNREAD }" behoben?
Nein. Genauso wie vorher.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Sind die Version des Forums und der Templates jetzt identisch, so das Umfragen wieder funktionieren?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Mit proSiver ist dasselbe wie garnicht funktionieren.
Also hat sich nichts geändert, dieser kleine Bug bleibt uns erhalten
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.