Re: Input3dEvent() Backspace
Verfasst: 23.10.2010 18:53
Ist im demo ja auch nicht so ^^
wenn ich das window move bleiben die buttons auch drauf
nur das soll so eine art hintergrunddarstellen mit titelzeile deswegen habe ich
es über die ganze screen gesizt und und halte es dort mit ResizeWindow() fest
folgenden code habe ich zum erstellen verwendet :
und der ist zum updaten und halten :
@#NULL
Wie meinst du das mit die buttons als child erstellen ?
Ich kuke gleich mal was passiert wenn ich das window beiseite schiebe
EDIT :
Nein die buttons sind nicht da wenn ich das fenster zur seite schiebe
wenn ich das window move bleiben die buttons auch drauf
nur das soll so eine art hintergrunddarstellen mit titelzeile deswegen habe ich
es über die ganze screen gesizt und und halte es dort mit ResizeWindow() fest
folgenden code habe ich zum erstellen verwendet :
Code: Alles auswählen
OpenWindow3D(1,0,0,ScreenWidth,ScreenHeight,"The Evil Blub")
ImageGadget3D(0,0,0,ScreenWidth,ScreenHeight,TextureID(#Skin_Img_Background))
ShowGUI(255, 1) ; Display the GUI, semi-transparent and display the mouse cursor
Code: Alles auswählen
ExamineKeyboard()
ExamineMouse()
MouseX = -(MouseDeltaX()/10)*#CameraSpeed
MouseY = -(MouseDeltaY()/10)*#CameraSpeed
If KeyboardPushed(#PB_Key_Back)
InputEvent3D(MouseX(), MouseY(), MouseButton(#PB_MouseButton_Left),"")
Else
InputEvent3D(MouseX(), MouseY(), MouseButton(#PB_MouseButton_Left),KeyboardInkey())
EndIf
ResizeWindow3D(1,0,0,#PB_Ignore,#PB_Ignore)
Wie meinst du das mit die buttons als child erstellen ?
Ich kuke gleich mal was passiert wenn ich das window beiseite schiebe
EDIT :
Nein die buttons sind nicht da wenn ich das fenster zur seite schiebe