Webspace +Domain
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Re: Webspace +Domain
Zugegeben nutze ich den Mail-Space von 50GB nicht, aber die 10 GB Webspace nutze ich durchaus.
CodeCommander bleib bei PB da haste Ahnung von.ts-soft hat geschrieben:Eine DE-Domain kostet den Provider bei Denic umgerechnet knapp über einen €, da ist also immer ein Haken bei, sprich Werbebanner, versteckte Kosten usw. bei.
Dann lieber garnicht

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Da ich keinen alten Thread aufmachen wollte, nutze ich einfach mal den hier weiter.
Eins muss man ja speicheranbieter/speicherzentrum lassen. Wenn man immer noch bei den 30-60 Cent Angeboten ist, hat man eigentlich den besten Kauf in seinem Leben gemacht. Der Support übertrifft alles und die Leistungen sind Top. Nur irgendwann vielleicht nicht mehr ausreichend.
Nur plane ich meine Sachen etwas auszubauen. Habe schon angefangen alle meine Domain zu OVH umzuziehen. Dort kriegt man für 2,38/Monat € 25 GB Webspace, unlimitiert Traffic und echt viele und gute andere Sachen. Gibt es da vielleicht noch was besseres? Sonst ist das eigentlich Top. Das einzige was schade ist, ist das es kein SSL Zertifikat bei dem Paket gib. Daran wäre ich interessiert.
Danke für eure Hilfe!
Eins muss man ja speicheranbieter/speicherzentrum lassen. Wenn man immer noch bei den 30-60 Cent Angeboten ist, hat man eigentlich den besten Kauf in seinem Leben gemacht. Der Support übertrifft alles und die Leistungen sind Top. Nur irgendwann vielleicht nicht mehr ausreichend.
Nur plane ich meine Sachen etwas auszubauen. Habe schon angefangen alle meine Domain zu OVH umzuziehen. Dort kriegt man für 2,38/Monat € 25 GB Webspace, unlimitiert Traffic und echt viele und gute andere Sachen. Gibt es da vielleicht noch was besseres? Sonst ist das eigentlich Top. Das einzige was schade ist, ist das es kein SSL Zertifikat bei dem Paket gib. Daran wäre ich interessiert.
Danke für eure Hilfe!
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Gern geschehen.pyromane hat geschrieben:Danke für eure Hilfe!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Kleiner Nachtrag noch: http://www.internetagentur-was.de
Ein Euro pro Monat, 1GB Platz, günstiges TSL.
Gruß - WPö
Ein Euro pro Monat, 1GB Platz, günstiges TSL.
Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
Sicher interessant. Nur nicht für mich da ich ja mehr als 1 GB suche und vorallem auch viele Leistungen...
Denke das OVH Basic/Pro wird das rennen machen. Falls noch jemand was hat wäre cool wenn er diesen Thread berreichen könnte
Denke das OVH Basic/Pro wird das rennen machen. Falls noch jemand was hat wäre cool wenn er diesen Thread berreichen könnte

PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
Hallo, Pyromane!
Versteh diesen Nachtrag nicht so, als hätte WAS keine anderen Tarife. Da gibt es sicher auch eine Größe, die Dir taugt.
Gruß - WPö
Versteh diesen Nachtrag nicht so, als hätte WAS keine anderen Tarife. Da gibt es sicher auch eine Größe, die Dir taugt.
Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!