Muahahahaha....

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Re: Muahahahaha....

Beitrag von 7x7 »

@Vera: :allright:
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Thorium

Beitrag von Thorium »

gnasen hat geschrieben:Lustiges Bild, aber wie mir die Erfahrung gezeigt hat, versuchen diese "kleinen" PC Shops ausschließlich ahnungslose Kundschaft auszubeuten.
Ich habe schon oft genug bei bekannten mitbekommen, dass diese in solchen Läden (aber natürlich auch in einem MediaMarkt oÄ.) total übers Ohr gehauen wurden. Sowohl Hardware als auch Software mäßig.
Was die für die Installation von zB Windows nehmen ist zB lachhaft. Oder noch besser früher bei meiner Zivi Stelle: 500€ für das einrichten des Netzwerks. Um genau zu sein: 3 Netzwerkplatten, davon 2 mit Passwort.... Ich hätte das für 20€ gemacht und mich noch gefreut.
Wenn du das schwarz machst ist klar das du Dumpingpreise anbieten kannst. /:-> Bleib bitte realistisch.

Ich habe durchaus gute Erfahrungen mit Fachgeschäften gemacht. Gibt halt solche und solche.
Mein Fachgeschäft hier hat mir z.B. ohne Probleme einen Gewährleistungsfall abgewickelt obwohl ich den Kaufbeleg nicht mehr hatte.
Naja das ist auch noch einer der "alten Schule". Wenn du dem nen Board mit aufgeblähten Kondensatoren bringst, lötet der dir da neue rein anstatt dir nen komplett neuen Rechner aufzuschwatzen, esseiden du willst nen neuen Rechner.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Bisonte

Beitrag von Bisonte »

Thorium hat geschrieben: Naja das ist auch noch einer der "alten Schule". Wenn du dem nen Board mit aufgeblähten Kondensatoren bringst, lötet der dir da neue rein anstatt dir nen komplett neuen Rechner aufzuschwatzen, esseiden du willst nen neuen Rechner.
So soll es sein... und da geht man immer wieder hin...

Bei mir sitzt auch ein kleiner Höker... Auch wenn der ein paar Euro mehr für Teile haben will... der rundumservice ist das was mich da immer wieder hinzieht !!
Beim Geizladen kommt entweder eine blöde Antwort auf eine Frage oder gar keine .... Oder aber die Standard-Antwort : "Das ist nicht mein Fachbereich... ich bin doch bei den Kaffeelöffeln !"
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
Antworten