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Re: Wird PBOSL nicht mehr aktualisiert?

Verfasst: 13.07.2010 14:50
von Delle
Also meine PBOSL_AnimSprite im Ordner UserLibs ist vom 22. Juni 2008.

Danach wird es doch sicher noch ein Update gegeben haben oder?

Re: Wird PBOSL nicht mehr aktualisiert?

Verfasst: 13.07.2010 15:51
von ts-soft
Delle hat geschrieben:Also meine PBOSL_AnimSprite im Ordner UserLibs ist vom 22. Juni 2008.

Danach wird es doch sicher noch ein Update gegeben haben oder?
Warum? Ist ja eine C-Lib, nur TailBited Libs müssen für fast jede neue PB Version neu erstellt werden.

Re: Wird PBOSL nicht mehr aktualisiert?

Verfasst: 13.07.2010 16:35
von Delle
Dann müßte ja die AnimSprite() mit 4.50 gehen, tut sie aber nicht. Da kommt der Hinweis auf die fehlende Misc2.

Und "einfach schnell selber compilen" können hier 99% der Leute nicht.

http://www.pbosl.purearea.net/pbosl_src.zip ... ich wüßte jetzt z.B. nicht wie ich das so ändere und compile, dass es eben mit 4.50 läuft.

Re: Wird PBOSL nicht mehr aktualisiert?

Verfasst: 13.07.2010 21:13
von ts-soft
http://www.realsource.de/tmp/PBOSL_AnimSprite.zip

Von weiteren Anfragen in dieser Richtung bitte ich abzusehen, fehlt mir die Zeit und Lust dazu.

Gruß
Thomas

// Nachtrag:
Batchdatei zum erstellen (... sind zu ergänzen):
batch-datei hat geschrieben:"...\PureBasic\SDK\LibraryMaker.exe" "...\PBOSL_AnimSprite.desc" /TO "...\PureBasic\PureLibraries\UserLibraries\" /Compressed
geänderte Desc-Datei:
Desc-Datei hat geschrieben:;
; Language used to code the library: ASM or C
C
;
; Number of windows DLLs needed
0
; Library type (OBJ or LIB)
;
LIB
;
; Number of PureBasic libraries needed by the library
1
sprite
; Help directory name
;
PBOSL.chm
;
; Library functions (FunctionName, Arg1, Arg2, ...)
;

CreateAnimSprite, Long, Long, Long, Long, [Long], (your.AnimSprite, #sprite ,FrameSizeX ,FrameSizeY [, Delay in ms]) - Create an AnimSprite from PB-Sprite
Long
DisplayAnimSprite, Long, Long, Long, ( AnimSprite , X , Y )
Long
SetAnimFrame, Long, Long, ( AnimSprite, Frame )
Long
SetAnimDirection, Long, Long, ( AnimSprite, Direction )
Long
NextAnimFrame, Long, ( AnimSprite )
Long
NextAnimDirection, Long, ( AnimSprite )
Long
PrevAnimFrame, Long, ( AnimSprite )
Long
PrevAnimDirection, Long, ( AnimSprite )
Long
SetAnimLoopDelay, Long, Long, ( AnimSprite, new Delay in milliseconds )
Long
SetAnimLoopDirection, Long, Long, ( AnimSprite, new loop direction )
Long
AnimLoopDelay, Long, ( AnimSprite )
Long
AnimLoopDirection, Long, ( AnimSprite )
Long
CurrentAnimFrame, Long, ( AnimSprite )
Long
CurrentAnimDirection, Long, ( AnimSprite )
Long
AnimFrameCount, Long, ( AnimSprite )
Long
AnimDirectionCount, Long, ( AnimSprite )
Long
CollisionAnimAnim, Long, Long, Long, Long, Long, Long, [Long], ( AnimSprite1, x1, y1, AnimSprite2, x2, y2 [,collisionmode])
Long
CollisionAnimSprite, Long, Long, Long, Long, Long, Long, [Long], ( AnimSprite, x1, y1, Sprite, x2, y2 [,collisionmode])
Long
CollisionSpriteAnim, Long, Long, Long, Long, Long, Long, [Long], ( Sprite, x1, y1, AnimSprite, x2, y2 [,collisionmode] )
Long