Ja - das Problem habe ich auch und am selben Tag noch gemeldet :HeX0R hat geschrieben:Daher bin ich grundsätzlich erst mal als Gast unterwegs.
Früher war es so, dass ich, wenn ich den "Antworten"-Button als Gast in einem bestimmten Thread geklickt hatte,
ich nach der Anmeldung genau in diesem Thread gelandet bin.
Nun bin ich nach der Anmeldung grundsätzlich im Nirvana (Foren-Übersicht) und muss mich erst wieder zum entsprechenden Beitrag hinhangeln.
http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 33#p319633
vielleicht würde es ja helfen, wenn noch einige dort diesen Mißstand bestätigen.
Allerdings scheint ja auch im englischen Forum kaum jemand davon betroffen zu sein und unabhängig davon, hat Fred in einem anderen Thread mal geäußert, dass es selber absolut keinen Bock darauf hat, sich mit phpBB3 zu beschäftigen. Tja - und warum sollte dann auch einer der Admins oder Moderatoren sich darum kümmern?
Nun denn, das elende Problem mit dem Nirvana läßt sich abmildern, indem man nach erfolgreichem LogIn via Browsernavigation 2 Seiten zurückspringt (dann ist man wieder am Posting) und dann diese Seite auffrischt (neuläd) und dadurch das LogIn dort aktiviert. So ist es allemal schneller, als den Thread zu suchen

Gruß ~ Vera