Icon-Zeilenumbruch - wie geht's?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
RSBasic
Admin
Re: Icon-Zeilenumbruch - wie geht's?

Beitrag von RSBasic »

Hab das mal unter W98 getestet.
Es wird zwar einen Zeilenumbruch erstellt, aber da wird aber ein unzulässiges Zeichen festgestellt:
Bild

\\Edit:
Jo, mit Alt010 funktioniert auch auf XP/7, aber wie bei W98 die gleiche Meldung.

Also kann es garnicht sein, dass du früher mal bei Dateinamen einen Zeilenumbruch erstellt hattest.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Re: Icon-Zeilenumbruch - wie geht's?

Beitrag von 7x7 »

Kiffi hat geschrieben:wenn, dann ALT + '010'. Und schon hast Du einen schicken Zeilenumbruch.
Spitze! Genau DAS war's!
Kiffi hat geschrieben:(Kleiner Schönheitsfehler: Du kommst dann aber nicht mehr aus dem Umbenennungsmodus raus. ;-))
Doch...er mault erst wegen Sonderzeichen etc., dann auf "ok" klicken, und dann irgendwo auf den Desktop klicken, schon hat er's gefressen.

Danke euch!

edit: Schade, geht doch nicht. Hatte versehentlich 2 Spaces drin, da hat er den Umbruch dann sowieso gemacht. :(
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Antworten