Verfasst: 27.02.2005 18:52
Die Windowflags kenn ich auch nicht wirklich, aber DEVMODE ist eine vordefinierte Struktur(Siehe Struktur Anzeiger im Editor).Kaeru Gaman hat geschrieben:@DarkDragon
DEVMODE ist eine vordefinierte Struktur?
und die übergeb ich anscheinend per pointer an ne api, seh ich das richtig?
#WS_CLIPCHILDREN kenn ich zwar noch nicht, aber ist klar:
child-wins werden auf die win-grösse geclipt.
#WS_CLIPSIBLINGS... was sind siblings? ist das ein überbegriff für Gadgets & Co.?
und welche bedeutung haben die parameter dmFields?
mal probieren, ob das wirklich das verschieben der Icons verhindert...
solange das nicht sicher ist, werd ich auch niemanden zum testen auffordern...
-------------------------------------------------------------------------------------
@Zaphod
meinst du dieses:hilft mir nicht wirklich... aber danke..PureArea hat geschrieben:; by Danilo, 21.07.2003 - german forum
;
; Beispiel für ein Realtime-Resize eines Fensters mit einem ScrollAreaGadget
; wo die ScrollArea die Größe des DESKTOPs hat.
Und du übergibst eine Variable mit der Struktur an die API Funktion. WinAPI = eine API mit vielen Funktionen.