Seite 2 von 2

Re: neXus

Verfasst: 16.06.2010 19:18
von Renovatio
Ne ne^^
Es war wirklich eine Art roter Kreis mit einer Aussenfarbe welher nach dem Kill eines Gegners fallen gelassen wurde und beim einsammeln habe ich fast meine ganze Energie verloren. xD

1600x1200 geht auch.

Beim Test der Auflösung vorhin hat ein Gegner wieder so ein Teil falle lassen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... BXtNCc.png

Re: neXus

Verfasst: 17.06.2010 01:15
von darius676
hmmm...das kann nicht sein. dieses Objekt erhöht deine Gesundheit wieder (+5 Punkte). hab selbst mein Archiv http://www.file-upload.net/download-261 ... 2.zip.html geladen und entpackt.
Getestet: Es erhöht meine Gesundheitsanzeige...kann sein das bei dir die Anzeige schon unter 50% war und du nur das unter 50%warnsignal gehört hast?. Das ertönt im jetzigem Spielstatus immer bei unter 50% Energie/Gesundheit. auch wenn Energie/Gesundheit aufgeladen wird. Abziehn tut das Grün/Rote Ding nichts...nur aufladen.

Leider...kann das Problem nicht nachvollziehen/reproduzieren.

L.G.

Re: neXus

Verfasst: 25.07.2010 23:51
von darius676
http://hopix.ho.ohost.de/neXus/index.html (download)

UpDate des Level/Map/World Builders
Viele kleine interne Verbesserungen und folgende "grosse":
RasterBauModus und Hilfessystem.

Mfg.

Re: neXus

Verfasst: 15.08.2010 20:12
von darius676
.nexus update:
EngineFunktionen:
Echtzeit Bild in Bild. Echtzeit dynamisches Zoom für gesamten Screen.
Kleinere interne Verbesserungen.
download link:
http://hopix.ho.ohost.de/neXus/index.html


mfg