Pfad zur aktuellen Datei?!

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
a14xerus

Re: Pfad zur aktuellen Datei?!

Beitrag von a14xerus »

Mok hat geschrieben:Wiki gibts schon, aber keine guckt rein: http://de.purebasic.wikia.com/wiki/PureBasic_Wiki
Bis jetzt waren Andesdaf und ich die einzigen, die dort was halbwegs Brauchbares produziert haben.

Noch nie wsa von gehört , geschweigedenn die Seite gesehen

aber : wie wärs mit nem ansprechenderen Design ? ;) ^^
iwie war mein gedanke als ich die seite geöffnet habe: oh fuck was is das , schnell weg hier ... :D
Aber da ich ja bewusst draufgegangen bin und es mich ja interessiert hat bin ich dageblieben und hab mich umgeschaut....
aber ansprechend ist anders ;)

also nur so als anregung
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

wobei sich dann auch die Frage stellt, warum nicht an bembulaks PureBook mitarbeiten,
oder am Übersetzungs- und Aktualisierungsprojekt für Kales Buch?

darum ging es doch garnicht, schreibt doch einfach mal ne Handvoll postings ins Forum, die man mit FAQ titulieren kann.

solange fleißig über jede Menge Nachschlagewerke gefachsimpelt wird, bleibt das bei Toll Ein Anderer Machts...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

Kaeru Gaman hat geschrieben:solange fleißig über jede Menge Nachschlagewerke gefachsimpelt wird, bleibt das bei Toll Ein Anderer Machts...
Im Endeffekt ist das bei einer Forum-FAQ auch so.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Antworten