Alleine dafür lohnt sich schon das Update.Unterstützung von Arrays, Lists und Maps als Elemente in Strukturen
Alleine dafür lohnt sich schon das Update.Unterstützung von Arrays, Lists und Maps als Elemente in Strukturen
+1Andesdaf hat geschrieben:Danke.![]()
frohe Ostern ~ VeraFred hat geschrieben:The beta 2 is now online, it fixes the major issues encountered in the first beta. Happy testing and thanks all for the kind words !
Code: Alles auswählen
chartGadget.i = ImageGadget (#PB_Any, 30, 30, (WindowWidth(chartWindow)-60), (WindowHeight(chartWindow)-60), 0, ImageBorder)
da die Objektnummer automatisch gesetzt wird frage ich mich warum? BUG?[ERROR] #Gadget Objektnummert ist sehr hoch (über 10000), sind Sie dazu sicher?
Weil der fehler meist vorm pc sitztPelagio hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der neuen Version das Ihr mir sicherlich, hoffe ich, erklären könnt.
Beim Code:bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt dasCode: Alles auswählen
chartGadget.i = ImageGadget (#PB_Any, 30, 30, (WindowWidth(chartWindow)-60), (WindowHeight(chartWindow)-60), 0, ImageBorder)
da die Objektnummer automatisch gesetzt wird frage ich mich warum? BUG?[ERROR] #Gadget Objektnummert ist sehr hoch (über 10000), sind Sie dazu sicher?
Das Problem tritt bei Beta 1 sowie Beta 2 auf.