Ich warte auf ein Board-Treffen in Österreich, ihr nord-westlichen Nachbarn seid zu weit entfernt

Willingen ist der letzte NRW-Bahnhof Richtung Korbach !!!Kaeru Gaman hat geschrieben:nein sorry, Franky, es liegt östlich vom Sauerland und knapp 10km weit in Hessen. (lukku map link)
30km hinter Winterberg, was wohl dein letzter NRW-Anschluß-Bahnhof sein könnte.
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Den Kollegen aus dem Ruhrgebiet mag das vielleicht noch einerlei sein, ob sie nach Osten oder Süden fahren, die Strecke ist fast gleich,DarkDragon hat geschrieben:Lieber am Bodensee
für einen Augenblick dachte ich, Du meinst Monte Callidllfreak2001 hat geschrieben:Wie wäre es auf dem Monte Kali?
Hihi, ihr habt doch alle nur Angst, weil wir Berliner essen.Kaeru Gaman hat geschrieben:[EDIT]
Korrektur: auch von Ruhrgebiet ist der Bodensee wesentlich weiter entfernt, sogar von Frankfurt noch ein wenig.
also mit Bodensee wirst du kein Glück haben.
[/EDIT]
und wenn man schon so weit in den Süden wollte, dann bräuchte man kein Extra-Treffen organisieren sondern könnte sich gleich auf der Bünzli treffen.
liegt auch recht zentral.dllfreak2001 hat geschrieben:Wie wäre es auf dem Monte Kali?
yo, das ist wirklich nicht weit von hier.Kiffi hat geschrieben:hier mal ein Anhaltspunkt, welche Orte in Frage kämen: //Mittelpunkt_Deutschlands
Nein, ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ein Treffen (mit)zu organisieren, bei dem ALLE am weitesten fahren müssen und KEINER direkt nebenan wohnt,DarkDragon hat geschrieben:Hihi, ihr habt doch alle nur Angst, weil wir Berliner essen.