Sehr Witzig.
Eigentlich wollte ich mich sowieso bedanken,aber
@Kaeru gaman
Es gibt viele anonyme Alkoholiker
if block wird ignoriert
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Re: if block wird ignoriert
Hallo vimike und willkommen auf meiner (und wahrscheinlich noch mehreren) Ignoreliste(n).
Das nächste Problem darfst du dann ganz alleine erkunden, macht aber auch Spass...
Das nächste Problem darfst du dann ganz alleine erkunden, macht aber auch Spass...
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
-
kann ich doch nicht riechen, ob du Alkoholiker bist.vimike hat geschrieben:@Kaeru gaman
Es gibt viele anonyme Alkoholiker
... würde zumindest erklären, warum du 2x den falschen Knopp fürs Code posten benutzt...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Das hatten wir doch schonmal... *hust* Supercastle *hust*
Aber ansonsten: FLAMEWAR

Aber ansonsten: FLAMEWAR

Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
ich bin nicht unbedingt scharf drauf auf ignorelisten zu landen. deswegen nehme ich meine vorige Äußerung zurück. Das ist das erstemal das Posts von mir oder anderen in die beleidigende Richtung gingen, wenn es mit meinen Topics zu tun hatte. Vielleicht bin ich auch im rauhen Forum Alltag angekommen.

- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Ich zitiere das mal, um auch denjenigen das Posting zu zeigen, die es evtl. nicht mehr sehen.vimike hat geschrieben:ich bin nicht unbedingt scharf drauf auf ignorelisten zu landen. deswegen nehme ich meine vorige Äußerung zurück. Das ist das erstemal das Posts von mir oder anderen in die beleidigende Richtung gingen, wenn es mit meinen Topics zu tun hatte. Vielleicht bin ich auch im rauhen Forum Alltag angekommen.![]()
Ein Tritt in den ... hat halt schon immer Wunder gewirkt

Vergessen wir also den kurzen Aussetzer.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}