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Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 16:30
von X0r
Also ich finde noch das man (werte es bitte als Vorschlag!) eine Pistole hat (is irgendwie Standard) und das man die Figur etwas interaktiver steuern kann. Ich meine das sie auch über was drüberspringen kann!
Jo, wird die Final Version bieten.

Das mit der Maussteuerung scheint wirklich ein großes Problem zu sein. Ich werd dann gleich mal nen Patch veröffentlichen, damit ihr die Empfindlichkeit regulieren könnt.

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 17:59
von X0r
So, Patch ist draußen (Einfach im Launcher auf "Patch" klicken).
Im Content Ordner findet ihr dann eine Datei namens "settings.ini", über die ihr die Mausgeschwindigkeit einstellen könnt.
Hab nebenbei auch noch die Maus-Beschleunigung (hatte Stargate ja angemerkt) etwas erhöht.

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 18:14
von netzcoder
Also sobald ich von dem Wert 10 abweiche macht die Maus nichts mehr!

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 18:27
von X0r
Hab mir nen dummen Fehler erlaubt... :oops:

Ok, V.1.02 ist draußen. :mrgreen:

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 19:26
von Mok
Dich gibt's auch noch... warst schon ein halbes Jahr nimmer in Steam online :mrgreen:

@Topic:
:allright:
Geile Sache! Wäre schön wenn ich das auch könnte...
Wie lange war die Entwicklungszeit?

Positives:
  • Super Look!
  • Tolle Grafiken
  • Sounds auch nicht schlecht
  • Künstliche Intelligenz ist intelligenter als in manch anderen Spielen *hust* Half-Life 1 *hust*
  • AK-74 super detailliert.
Negatives:
Siehe "Anregungen zur Verbesserung"

Anregungen zur Verbesserung:
  • Rückstoß ist kaum bis gar nicht vorhanden
  • Gegner sollten außerhalb des Sichtfelds des Spielers spawnen
  • Aufgrund des Namens vllt. eher Winter-Maps
  • Feuer-Grafik (am Ende des Laufes) immer die selbe. Evtl. Rotation (bei jedem Schuss Zufall)?
  • Map sieht leblos aus

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 20:28
von X0r
Wie lange war die Entwicklungszeit?
Hatte, glaube ich, 1 Woche vor Weihnachten angefangen.
Rückstoß ist kaum bis gar nicht vorhanden
Bei der AK47?
Hm, ich meine, dass der Rückstoß eigentlich groß genug wäre. Vielleicht fällt dir das als CS Pro nicht so auf? :mrgreen:
BTW: Schau dir mal die ak47.cls Datei im Classes-Ordner an. Da kannste u.a. auch den Rückstoß ändern.
Feuer-Grafik (am Ende des Laufes) immer die selbe. Evtl. Rotation (bei jedem Schuss Zufall)?
Jo, gute Idee.
Map sieht leblos aus
:(
Naja, wollte mich mit der Demo-Map eigentlich an dem Stil der in CS bekannten fy-Maps orientieren.

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 20:47
von jojo1541
Fullscreen geht gut, aber BITTE mach die Maus anders, das is ne Krankheit. :wink:

Edit: Ups, sorry, patch-teil im Thread überlesen. :oops:

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 20:50
von Mok
X0r hat geschrieben:
Rückstoß ist kaum bis gar nicht vorhanden
Bei der AK47?
Hm, ich meine, dass der Rückstoß eigentlich groß genug wäre.
Blöde Beschreibung meinerseits :mrgreen:
Ich meinte, dass sich die Waffe auch so CS-like mitbewegt, also, dass sie "wackelt"

btw: hab mir auch grade nochmal die Bilder vom alten Shooter-Projekt angeschaut... haben die beiden Spiele evtl. das selbe AK-Model?

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 20:58
von X0r
Fullscreen geht gut, aber BITTE mach die Maus anders, das is ne Krankheit. :wink:
:lol:
Bei mir lässt es sich so gut spielen.

Ok, dann sagt mir doch mal bitte alle, welche mousespeed-Einstellung für euch optimal ist.

Edit:
Habt ihr denn schon die 2 Easter Eggs gefunden? Der eine ist relativ einfach zu finden.
Beim 2. muss man etwas "um die Ecke denken", ihr versteht? :mrgreen:

Re: xMas Survivor Demo

Verfasst: 19.01.2010 21:44
von netzcoder
Ich finde die Maus immer noch nicht so perfekt. Das eine hab ich ja gefunden :D das andere... KP... Ich finde die AK hat zu viel Rückstoß nach oben. und man sollte mit der Rechten Maustaste eine andere Ansicht haben also anvisieren!