Ich war noch nicht in Köln, aber ich denke es wird dort kaum anders sein, als in den Städten,Kaeru Gaman hat geschrieben: ... ob Kiffi Anstoß daran nimmt, dass du seine Umwelt als "ungebildet" titulierst, darf er selber entscheiden.
die ich kenne.
Ich war noch nicht in Köln, aber ich denke es wird dort kaum anders sein, als in den Städten,Kaeru Gaman hat geschrieben: ... ob Kiffi Anstoß daran nimmt, dass du seine Umwelt als "ungebildet" titulierst, darf er selber entscheiden.
Ne aber ich denke für Leute die neu kommen ist 79 ziemlich viel.
Naja, die Schüler werden Erwachsen, die Studenten haben zuende Studiert und es gibt immer nochShadow-Gamer hat geschrieben:Also das einzige, was meiner Meinung nach da nicht schlecht wäre, ist ein ein Schüler/Studentenrabatt oder gibt es das schon?
Die Preise sind gesunken als Sie die lebenslange Garantie auf 30 Jahre reduziert haben,netzcoder hat geschrieben:Jo Zippo hat Rabatt gegeben! Die waren schonmal teurer![]()
*hust* ich dachte, Du wolltest ernst bleibenFluid Byte hat geschrieben:PureBasic ist die mit Abstand fortgeschrittenste BASIC-Sprache auf dem Markt.