Erweiterte InGame Console mit Chat

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Shadow-Gamer
Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7

Re: Erweiterte InGame Console mit Chat

Beitrag von Shadow-Gamer »

Mok hat geschrieben: Ich finde das einfach "assi", wenn man einen OpenSource-Code verändert und dann den Urheber nicht mal in die Credits schreibt.
haste recht, beruhigt mich das du so denkst :allright:
Mok hat geschrieben: Hab grade nen Bug gefunden: Wenn man im Argument ein Leerzeichen schreibt (/name Vorname Nachname), dann werden ab dem Leerzeichen nur noch Leerzeichen gedruckt, statt den "echten" Zeichen
nja ist kein so richtiger Bug, ich habs nach dem WYSIWYG_prinzip gemacht, so macht man dann keine Fehler. willst du Nachrichten schreiben ? oder willst du noch einen 2. Parameter?
lässt sich nämlich einfach erweitern
Ich versuche ja nicht faul zu sein. :)
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

Shadow-Gamer hat geschrieben:willst du Nachrichten schreiben ? oder willst du noch einen 2. Parameter?
Das vielleicht auch, aber aufgefallen ist mir das an folgendem Beispiel (nur ein Beispiel => Kommandos haben keine Funktion)

Code: Alles auswählen

/name      Dummy
/maxping   100
/lefthand  #False
/color     green
Der Autor hat Leerzeichen gemacht, dass das Skript übersichtlicher wird, die Konsole liest aber keine Argumente mehr nach dem " ", somit funktioniert das Skript auch nicht. Es liegt zwar an mir, ob es funktioniert (da beim einlesen die Leerzeichen gleich geschrottet werden), aber für die Konsole wäre das evtl. auch nicht schlecht.
Shadow-Gamer hat geschrieben:lässt sich nämlich einfach erweitern
Mir eigentlich gleich, aber von der Benutzerfreundlichkeit her fragwürdig :wink:
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Shadow-Gamer
Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7

Beitrag von Shadow-Gamer »

nja ich gucke morgen mal ob ich da was hinbekomme, aber ist(denke ich) machbar, mal schauen :lol:
Ich versuche ja nicht faul zu sein. :)
Antworten