super_castle - Schluss mit lustig
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Re: super_castle - Schluss mit lustig
Hallo Vermilion,
keine Sorge, auch Mann darf in diesem Land und in diesem Forum seine Meinung sagen, solange die gängigen Umgangsformen gewahrt bleiben.
Darüber hinaus macht die Verwendung des Konjunktivs Deine Aussage rein hypotetisch und impliziert, dass Du nicht über die Mittel zur Umsetzung Deines Bedürfnisses verfügst.
Deine Aussage war scheinbar der einzig 'real-existierende' Anhaltspunkt und Du ein willkommenes Oper für eine bedrohliche Attacke.
Ich finde es gut, dass Du nicht lang gezögert hast die Androhung zu veröffentlichen, auch wenn super_castle dadurch unangemessene Aufmerksamkeit erhält. Wichtiger ist, dass Du damit nicht alleingelassen bleibst und Dir hier kurzzeitig Raum für Klärung verschaffst.
Die Zwangsverhängung von Titel und Avatar finde ich jedoch auch bedenklich und sollte vielleicht als regulierende Maßnahme nur von begrenzter Dauer sein. Zudem finde ich diesen Titel auch falsch und schmeichelnd, da es sich nicht um einen lustigen Beitragsbeisteurer handelt.
Gruß ~ Vera
keine Sorge, auch Mann darf in diesem Land und in diesem Forum seine Meinung sagen, solange die gängigen Umgangsformen gewahrt bleiben.
Darüber hinaus macht die Verwendung des Konjunktivs Deine Aussage rein hypotetisch und impliziert, dass Du nicht über die Mittel zur Umsetzung Deines Bedürfnisses verfügst.
Deine Aussage war scheinbar der einzig 'real-existierende' Anhaltspunkt und Du ein willkommenes Oper für eine bedrohliche Attacke.
Ich finde es gut, dass Du nicht lang gezögert hast die Androhung zu veröffentlichen, auch wenn super_castle dadurch unangemessene Aufmerksamkeit erhält. Wichtiger ist, dass Du damit nicht alleingelassen bleibst und Dir hier kurzzeitig Raum für Klärung verschaffst.
Die Zwangsverhängung von Titel und Avatar finde ich jedoch auch bedenklich und sollte vielleicht als regulierende Maßnahme nur von begrenzter Dauer sein. Zudem finde ich diesen Titel auch falsch und schmeichelnd, da es sich nicht um einen lustigen Beitragsbeisteurer handelt.
Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Sehe ich genauso, warum sollte man sowas totschweigen?Vera hat geschrieben: Deine Aussage war scheinbar der einzig 'real-existierende' Anhaltspunkt und Du ein willkommenes Oper für eine bedrohliche Attacke.
Und wenn sein Chef das findet, dann ist das halt so, ist er selbst schuld. Man wird so behandelt wie man andere behandelt, warum sollte Vermilion auf super_castle rücksicht nehmen? Das ist vollkommen absurt. Sowas gehöhrt öffentlich gemacht.
Ich werde daraus jetzt auch Konzequenzen ziehen und ihn auf meine Ignoreliste setzen.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Das Thema Foreclown hatten wir doch schonmal, und beim letzten mal hat es ziemlich hohe Wellen geschlagen.
Hört doch einfach auf mit dem Quatsch.
Gruß, BI2
Hört doch einfach auf mit dem Quatsch.
Gruß, BI2
PB 5.7x (x64), LinuxMint 18.3 - Xfce (x64)
Einsteigerbuch: PureBasic - Eine Einführung in die Computer Programmierung
Einsteigerbuch: PureBasic - Eine Einführung in die Computer Programmierung
Ich sehe das ebenfalls so. Es gibt eine alte Usenet-Regel, nach der private Nachrichten in denen ein Gruppenmitglied ein anderes angreift oder bedroht, in der Gruppe veröffentlicht werden. Und das ist gut so.Thorium hat geschrieben:Sehe ich genauso, warum sollte man sowas totschweigen?
Und wenn sein Chef das findet, dann ist das halt so, ist er selbst schuld. Man wird so behandelt wie man andere behandelt, warum sollte Vermilion auf super_castle rücksicht nehmen? Das ist vollkommen absurt. Sowas gehöhrt öffentlich gemacht.
Das ist auch meine Konsequenz daraus gewesen.Thorium hat geschrieben:Ich werde daraus jetzt auch Konzequenzen ziehen und ihn auf meine Ignoreliste setzen.

Gruß, Little John
- dllfreak2001
Wie alt ist super_castle eigentlich?
Wenn er wirklich Rentner ist, dann würde dieses Verhalten schon irgendwie passen, oder?
Alte verbitterte Menschen reagieren oft grundlos agressiv, wenn sie nicht sofort das bekommen
was sie wünschen.
Ich denke kaum, dass man hier mit Mobbing argumentieren kann. Er war der erste der übelste Beleidigungen und Beschimpfungen abgelassen hat.
Wenn er wirklich Rentner ist, dann würde dieses Verhalten schon irgendwie passen, oder?
Alte verbitterte Menschen reagieren oft grundlos agressiv, wenn sie nicht sofort das bekommen
was sie wünschen.
Ich denke kaum, dass man hier mit Mobbing argumentieren kann. Er war der erste der übelste Beleidigungen und Beschimpfungen abgelassen hat.
I´a dllfreak2001
Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass das PureBoard nicht das erste Forum ist, in dem sich der gute Herr super_castle unbeliebt gemacht hat.
Es ist von den Mitgliedern hier also IMHO durchaus verständlich, wenn sie gereizt auf Aussagen/Postings/Nachrichten reagieren, die super_castle verfasst hat.
Wer derart unfreundlich zu seinen Mitmenschen ist (egal ob in der realen oder virtuellen Welt (ich möchte super_castle hier aber nicht unterstellen, dass er im RL auch so agiert)), braucht sich nicht wundern, wenn er früher oder später aus dem "Dorf" vertrieben wird. Heute nennt man es Mobbing, aber früher war es ganz normal, dass man Leute, die sich nicht in die Gemeinschaft einfügen wollten, erst geteert, dann gefedert und davongejagt hat.
Warum soll ein "Dorf" unter einzelnen leiden?
Es ist von den Mitgliedern hier also IMHO durchaus verständlich, wenn sie gereizt auf Aussagen/Postings/Nachrichten reagieren, die super_castle verfasst hat.
Wer derart unfreundlich zu seinen Mitmenschen ist (egal ob in der realen oder virtuellen Welt (ich möchte super_castle hier aber nicht unterstellen, dass er im RL auch so agiert)), braucht sich nicht wundern, wenn er früher oder später aus dem "Dorf" vertrieben wird. Heute nennt man es Mobbing, aber früher war es ganz normal, dass man Leute, die sich nicht in die Gemeinschaft einfügen wollten, erst geteert, dann gefedert und davongejagt hat.
Warum soll ein "Dorf" unter einzelnen leiden?
Meine Meinung: Klare Signale setzen und super_castle endlich mal bannen.
Ignorieren bringt nichts, weil es immer jemanden gibt, der ihm aus falsch
verstandener Hilfsbereitschaft oder Unkenntnis hilft.
'Gruß Jens' war 'nur' nervig; Menschen wie 'super_castle' oder 'sechsrad'
trollen jedoch bösartig und aus diesem Grund darf es hier keine Plattform
für sie geben.
2 cents from Kiffi
Ignorieren bringt nichts, weil es immer jemanden gibt, der ihm aus falsch
verstandener Hilfsbereitschaft oder Unkenntnis hilft.
'Gruß Jens' war 'nur' nervig; Menschen wie 'super_castle' oder 'sechsrad'
trollen jedoch bösartig und aus diesem Grund darf es hier keine Plattform
für sie geben.
2 cents from Kiffi
a²+b²=mc²
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Gruß Jens

Gruß JENS
-
Da ich kein einziges Wort bezüglich Avatar geschrieben habe, sehe ich nicht ein, zu akzeptieren, dass er mich dafür anschmiert
Einer muss dafür verantwortlich sein.
Es kann nicht sein, das so etwas kompliziert ist zu löschen.
Ich sehe erstmal ab von einer sogenannten "anschmiererei", möchte aber , das einer von Euch die Mühe macht, dieses anstößige Bild, rauszunehmen.
Es grenzt an Mobbing ohne zweifel.
Gruss
Einer muss dafür verantwortlich sein.
Es kann nicht sein, das so etwas kompliziert ist zu löschen.
Ich sehe erstmal ab von einer sogenannten "anschmiererei", möchte aber , das einer von Euch die Mühe macht, dieses anstößige Bild, rauszunehmen.
Es grenzt an Mobbing ohne zweifel.
Gruss