Seite 2 von 3
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 18:32
von super_castle
Bitte diesen Thread hier schliessen, weil dieses Forum noch nicht reif für N3xtd ist.
Man sollte sich ersmal damit beschäftigen.
Gruss
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 18:44
von Kaeru Gaman
also, wenn du nicht in der Lage bist deinen eigenen Code zu lesen, kann dir wirklich niemand helfen.
das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass du beide X in Float und beide Y in Long hast,
und selbst ohne einen zwei-Wochen-Lehrgang in N3XTD sehe ich,
da soll wohl Welt-X/Y in Float und Maus-X/Y in Long sein.
Und dann auch noch unverschämt werden, das ist gerade das worauf wir hier Bock haben.
Also, falls dir das nicht alleine klar wird, sag ichs dir mal direkt:
Falls du noch mal Fragen hier im Forum stellst, wäre es sehr verwunderlich, wenn du überhaupt noch eine Antwort erhältst.
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 19:40
von DrShrek
super_castle hat geschrieben:
Dann schau mal hier: Global mox.f, omx.f, moy.l, omy.l
Au,man.
Wenn du die Hilfe von n3xtd gelesen hast, wirst du merken, das diese Variablendefinition stimmen, on man...
Sorry habe ich wirklich nicht. Aber hier ist ja auch kein n3xtd Forum.
Es geht hier in erster Linie um PureBasic.
Übrigends...wer sagt Dir das das kein Druckfehler in der n3xtd Hilfe ist?

Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 19:40
von Kiffi
Kaeru Gaman hat geschrieben:Falls du noch mal Fragen hier im Forum stellst, wäre es sehr verwunderlich, wenn du überhaupt noch eine Antwort erhältst.
es ist ja nicht das erste Mal, dass er sich so daneben benimmt.
Wenn er nicht die Antworten bekommt, die er erwartet, dann
wird er ausfällig und beleidigt die Leute hier.
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 053#p80053
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 00#p176300
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 23#p251123
Vielleicht sollte er mal ne Eselsmütze aufgesetzt bekommen und
sich für eine Weile in die Ecke stellen...
Grüße ... Kiffi
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 19:44
von DrShrek
Tipp:
Leute die sich so daneben benehmen sind einfach nur komisch.
Nichtbeachtung meinerseits war und ist bis jetzt immer die beste Lösung gewesen.
Wer mag schon Fragen stellen...die keiner beantworten wird?
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 20:58
von Vermilion
Man sollte ihm einen Titel verpassen, wie ihn manche Benutzer haben.

Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 21:06
von Fluid Byte
Wie wärs mit "UB3RTR0LL"?
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 20.10.2009 23:42
von gekkonier
Solche Leute nennt man bei uns in der Gegend - na ihr wissts ja schon...
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 21.10.2009 00:56
von STARGÅTE
super_castle hat geschrieben:Bitte diesen Thread hier schliessen, weil dieses Forum noch nicht reif für N3xtd ist.
Man sollte sich ersmal damit beschäftigen.
Gruss
Ich bin der Meinung, dass du nicht reif für das Forum bist.
- Da du innerhalb weinger Minuten doppel- und dreifach Posts machst.
- Da du mist den Leute hier umgehst wie mit deinen Schulfreunden.
- Da du 8h nach deiner Threaderstellung, dir schon ein Urteil über die Leute hier erlaubts.
Edit: Hinweise zum Code gelöscht, da super_castle keine Hilfe möchte
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Verfasst: 22.10.2009 23:13
von super_castle
du bist mit deinen aussagen zu einfach strukturiert.
du willst die wahrheit nicht sehen, weil du für diese welt nicht geschaffen worden bist.
beschäftige mit n3xtd erst einmal, dann können wir uns auf einem level unterhalten, aber nicht mit so
einer verbohrtheit, die zum himmel schreit und lachhaft ist.
schau erstmal aus deinem küchenfenster raus und enspann dich....tief luft holen...
vielleicht bist du bald so arbeitslos wie die quelledarsteller.